MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir einen 4m Segler von Villingen-Schwenningen irgendwo ins Ruhrgebiet (Duisburg, Umkreis 50km) mitnehmen kann.
Das Modell befindet sich, lt. Verkäufer, nur 4min. von der A 81, Abfahrt Villingen-Schwenningen entfernt.
Nachrichten bitte per PN.

Wäre toll wenn jemand die Strecke innerhalb der nächsten 2 Wochen zurücklegen würde.
Innerhalb des Ruhrgebiets Abholung meinerseits jederzeit möglich.

Gruß
Uwe


Mhhhhhmmm, alle im Urlaub?????
Benötige immer noch den Transport.

Gruß
Uwe
 
Suche Transportgelegenheit Berlin -> Raum Kempten

Suche Transportgelegenheit Berlin -> Raum Kempten

Hallo,

ich möchte einen Segler-Formensatz mit einigem Zubehör (wird alles gut verpackt) von Berlin nach Kempten mitgeben. Es sollte am besten ein grosser Kombi (leer) oder ein Transporter (T4 / T5 o.ä.) sein. Die längsten Teile sind so ca. 1,70m lang.

Zeitraum des Transports ist nicht so wichtig, sollte sich in den nächsten Wochen abspielen.

Ich würde mich sehr über eine preiswerte Mitnahme freuen.

Danke, Kalle.
 

OGGY8

User
Von Kronau nach Nürnberg

Von Kronau nach Nürnberg

Hi, ein kleiner Jet (elektro ) möchte von Kronau nach Nürnberg transportiert werden.

Gruß
 
Wer kann einen E-Motorsegler, 3m SPW (teilbare Flügel) von Dachhau nach Stuttgart fahren?
(oder in die Nähe dort, nach Ba-Wü).


Bitte melden, wäre sehr nett.
 

STB

User
Modellmitnahme vFrankfurt am Main Richtung Paderborn/Gütersloh/Bad Salzuflen möglich?

Modellmitnahme vFrankfurt am Main Richtung Paderborn/Gütersloh/Bad Salzuflen möglich?

Bitte per PN melden.

Vielen Dank.

Stefan
 
Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit

Suche jemanden der in nächster Zeit die Strecke Münster -> Frankfurt a.M. fährt und ein 2m Motormodell transportieren könnte. Würde die Hälfte der Spritkosten übernehmen.
Bitte melden
 
Fahre am Montag den 16.09.2013 von 27568 Bremerhaven nach München und kann alles mögliche mitnehmen, Fahrzeug ist ein Ford Transit.
Bei Interesse, PN
 
Hallo Kollegen
Wer fährt in den nächsten Zeit von Frankfurt nach Düsseldorf und kann mir einen Styro-Flieger mitnehmen.Werde mich natürlich an den Kosten beteiligen ;)

Mfg Robert
 
Modellmitnahme von 33397 Rietberg Richtung München gesucht?

Modellmitnahme von 33397 Rietberg Richtung München gesucht?

Hallo Leute,

ich habe eine wunderschöne ASH26 hier bei RC-N erschossen :-)
Damit Sie auch in Ihrer ganzen Pracht (ohne Dellen) bei mir ankommt,
suche ich hier jemanden der Sie mir von Rietberg nach Müchne (Augsburg/Ingolstadt/Rosenheim...) mitnehmen könnte.
Natürlich gibt's ne Spritbeteiligung :-)

Bittte Antwort per PN oder an info@vision4d.de
Gruß Ronald
 
Suche Bremen - Berlin

Suche Bremen - Berlin

Suche in der kommenden Woche (15.10. bis 20. 10.) eine Transportmöglicheit
von Bemen nach Berlin. Es geht um eine Tragfläche 1,50m Länge und einen kleinen Rumpf.
Es gibt selbstverständlich Spritgeld.

Grüße Thomas
 

fritzekenga

User gesperrt
Nähe Kamener Kreuz ( Dortmund) nach Nürnberg, Bamberg, Würzburg

Nähe Kamener Kreuz ( Dortmund) nach Nürnberg, Bamberg, Würzburg

Hallo zusammen.
Wer fährt die nächste Zeit mal an Nürnberg, Bamberg, Würzburg vorbei. Kommend vom Ruhrgebiet Kamener Kreuz Nähe Dortmund, Hamm.
Und könnte mir eine Su 31 mit 2,4m Spw. mitnehmen, die man aber ganz klein Packen kann.Natürlich gegen ein kleines Entgeld.Würde mich freuen,
wenn da was laufen könnte.
Gruß Fritz
 
Modellmitnahme von 33397 Rietberg nach München gesucht?

Modellmitnahme von 33397 Rietberg nach München gesucht?

ich habe eine wunderschöne ASH26 hier bei RC-N geschossen :-)
Suche nun eien Transportmglichkeit nach Süd-Bayern nach Müchen (Augsburg/Ingolstadt/Rosenheim...)
Natürlich gibt's ne Spritbeteiligung :-)

Bittte Antwort per PN oder an info@vision4d.de
Gruß Ronald
 

laqui

User
Sachsen/ Fürth

Sachsen/ Fürth

Hallo,

Ich habe hier ein Paket 230x40x20 das müsste von Thalheim Sachsen nach Fürth.
Wer kann das mitnehmen? Bitte nachricht per PN.

Gruß
Thomas
 

Gast_53593

User gesperrt
Hi
Fahre am Samstag so gegen 8 Uhr Großraum Dortmund nach Berlin kreuz Berg und Mittwoch wieder zurück
habe einen Kombi Modellmitnahme möglich
Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten