MODELLMITFAHRZENTRALE

Snoopy

User
Berlin==> München gesucht

Berlin==> München gesucht

Ich suche jemanden, der in naher Zukunft ein Impellermodell (90cm Spannweite) von Berlin Richtung München mitnehmen könnte gegen eine Aufwandsentschädigung von 15€.
 

matla

User
Levekusen nach Süddeutschland

Levekusen nach Süddeutschland

Hallo,
fährt jemand zufällig vom Raum Levekusen in Richtung Mannheim, Offenburg, Freiburg?
Es geht um einen Motormodell mit 2,40m Spannweite aber abnehmbaren Leitwerk..
Natürlich gegen faire Kostenerstattung.

Gruß Matthias
 
Routen

Routen

ich fahre mit einem Kombi aller Voraussicht nach an folgenden Tagen folgende Routen:
11.07.13 von Stuttgart über Nürnberg nach Chemnitz und am 14.07.13 wieder zurück.

Bei entsprechenden Mitnahmewünschen bitte eine PN.
 

Gast_7088

User gesperrt
fr 7.06.2010

fr 7.06.2010

Habe ich ein Leer fahrt von Soest nach HH mit LKW ( Sprinter Hocjlang) Allerdings ist die Anbfahr für Morgens ( Vormittag) geplant.
Also wer die Not hat ein Grossmodell nach HH zu schaffen PN bis Mittwoch 5.6.
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Modelltransport von Stuttgart in Richtung (Salzburg) Wien

Modelltransport von Stuttgart in Richtung (Salzburg) Wien

Hallo,

ich benötige für einen Modelltransport vom Großraum Stuttgart (ideal wäre Reutlingen, aber ich kann auch ein Stück zuliefern) in Richtung Wien eine sichere Modell-Mitfahrgelegenheit.

Der Käufer wohnt in Wien, wäre aber auch bereit ein Stück des Weges entgegen zu kommen, so dass die Übergabe auch entlang der Strecke, also zwischen München - Salzburg - Wien stattfinden könnte.

Beim zu transportierenden Modell handelt es sich um einen Shark XL mit 4,5 Meter Spannweite. Die Fläche ist dreiteilig und wird von mir gut gepolstert in einen Karton verpackt. Richtig "sperrig" ist nur die Rumpflänge mit ca. 2 Meter, wobei der schlanke Rumpf abgesehen von der Länge eigentlich wenig Platz braucht. Jeder PKW mit Durchlademöglichkeit sollte reichen.

Der Käufer ist bereit die Modell-Mitfahrgelegenheit angemessen zu vergüten. Angebote bitte per PN.
 
Hallo,

Benötige einen Modelltransport von Reinbeck( Hamburg) in Richtung Stuttgart!

Es würde sich um eine Citabria mit 2,80m handeln .
Also braucht schon etwas Platz, eine Kombi reicht aber völlig aus.

Rest per Pn, danke.

Gruß Daniel
 

turbinendruecker

User gesperrt
Hallo!

Fährt jemand in nächster Zeit von Berlin in den Raum Karlsuhre / Heidelberg und hat Platz für ein Modell? Kompakt zu verladen, etwa 1,9m lang, teilbare Flächen und Heck.

Info bitte via PN, danke.
 
Berlin - Süddeutschland

Berlin - Süddeutschland

möchte mich anschließen.

Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Form (Tragflächen) ca. 1,7 Meter lang von Berlin in den Süddeutschen Raum (Stuttgart, Ulm oder München)

Am besten wäre ein Kombi wie Passat, A4 Avant etc. wenn möglich bis spätestens 07.07.2013.

Kontakt bitte per PN.
 

maherget

Vereinsmitglied
Transport Berlin - Rhön

Transport Berlin - Rhön

Suche eine Transportmöglichkeit von Berlin nach Hünfeld (A7 Hünfeld Schlitz) Rhön.
Modell Krill Kantana (elektro) 2,2m (nicht so groß)

Gruß
Mario
 
Biete Fahrten

Biete Fahrten

Biete folgende Fahrten, sofern nicht andersweitig belegt an:

Datum 26.7.2013
Zeit Mittag (~ 10 Uhr)
Fahrstrecke
von Hamburg Mitte
nach Oldenburg Kreyenbrück, via Delmenhorst und Bremen
PKW Kombi von Sixt, z.B. 308 SW
Verfügbarer Platz im Auto Genug für Segler bis 5 Meter / Motormodelle bis 2 Meter bei abnehmbaren Leitwerken


Datum 26.7.2013
Zeit Nachmittag (~15 Uhr)
Fahrstrecke
von Oldenburg Kreyenbrück
nach Braunschweig, via Delmenhorst, Bremen und Hannover
PKW Kombi von Sixt, z.B. 308 SW
Verfügbarer Platz im Auto Komplett leer, alles frei



Datum 26.7.2013
Zeit Abendstunden (~19 Uhr)
Fahrstrecke
von Braunschweig
nach Braunschweig, via Hannover, Bremen und Delmenhorst
PKW Kombi von Sixt, z.B. 308 SW
Verfügbarer Platz im Auto Bis auf ein 50CC Motormodell alles leer

Gegen eine Obulus von 10 Euro nehme ich mit, was ihr Platzmässig hinein bekommt.

MfG Nils
 
Villingen - Schwenningen ins Ruhrgebiet

Villingen - Schwenningen ins Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir einen 4m Segler von Villingen-Schwenningen irgendwo ins Ruhrgebiet (Duisburg, Umkreis 50km) mitnehmen kann.
Das Modell befindet sich, lt. Verkäufer, nur 4min. von der A 81, Abfahrt Villingen-Schwenningen entfernt.
Nachrichten bitte per PN.

Wäre toll wenn jemand die Strecke innerhalb der nächsten 2 Wochen zurücklegen würde.
Innerhalb des Ruhrgebiets Abholung meinerseits jederzeit möglich.

Gruß
Uwe
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Heute nacht spontan Viersen - München / Erding !

Bei Interesse bitte mail an wonkothesaneatgmxpunktde
 
Aschaffenburg -> Karlsruhe oder Heidelberg

Aschaffenburg -> Karlsruhe oder Heidelberg

Hallo,

fährt jemand die kommenden Tage von Aschaffenburg nach Karlsruhe oder Heidelberg ?

Grüße
Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten