Hacker Skyfighter

Ich weiß nicht ob man nen 3s drannhängen kann. Aber was sollte es denn außer mehr gewicht bringen? Der skyfighter geht mit dem topfuel 350mah 2s endlos senkrecht:D
 

PDK

User
Danke fur deinen tip !

War nicht uberzeugt das 2 s genug ist.

Bestell gleich den combo mit 2s set up.
Welche servo`s benutzt Ihr ?

Grusse Patrick
 
Hallo Patrick,

ich hab da einfach zwei günstiger Servos die ich noch hatte genommen. Ich glaube solche 9g Servos. Funktioniert tadellos.

Gruß Hartmut
 
Habe auch einen macht echt laune.
Umso mehr umso besser ;)

hier wenige Bilder:

img_4066.jpg

img_4182.jpg


grüße Tim
 

Gast_2274

User gesperrt
Prop

Prop

Hallo Martin
Den Prop einfach mit einem 5,5 mm Bohrer so ca. 3mm Tief etwas aufbohren ,nicht druchbohren das schwächt den Prop zu doll :rolleyes: dann geht der perfekt auf den Motor drauf .;)
Und mit einem Gummi fest machen , das Läuft Super Rund :)
 

beagle

User
Danke , jetzt muss ich mir also extra noch nen 5,5er Bohrer kaufen.

Na gut, meine Alternative eine Graupner 4.7x4.7 dürfte für den 5A Regler zuviel Strom ziehen, oder?
 
Klettband hält nicht...

Klettband hält nicht...

...oder was auch immer geht ist das EPP erst mit Uhu Por bestreichen und trocknen lassen. Dann das Klett drauf, hält bei meinen Mini Swifts (Baugleich) seid über einem Jahr bei Wind, Wetter und sogar Eisregen... :D

Die Dinger sind Klasse für die Fuchsjagd (Papierschlangen von der Geburtstagsparty verwenden) oder zum Ballonstechen (Zahnstocher in die Nase einlassen. ACHTUNG: nicht mehr aus der Luft fangen!), sind richtige Spassflieger.

Gruss, DC
 

beagle

User
Wieviel Luft nach oben hat eigentlich der kleine Hacker 5A Regler. Der läuft doch mit der 4.5x4 schon am Limit, oder?
 
Hallo,

Ihr habt mich angesteckt, ich habe jetzt auch das Skyfighter Fieber!

Welche Servos habt ihr so verbaut?

HS 65 HB sind wahrscheinlich zu schwer oder ?

Gruß Sascha
 

wonti

User
Hallo,
ich baue auch grade meine Skyfighter auf.
Soweit ist alles fertig, nur wie ich den Akku befestige weiß ich noch nicht.
Wer kann helfen und vielleicht ein Bild einstellen.
@Sascha ich habe preisgünstige Turnigy 1440A Servo 4.4g/1.0kg verbaut.

Gruß Uwe
 

beagle

User
Servos 2 ganz billige 4-5 gr. HXT 500 passen gut, im aktuellen hab ich 2 Robbe 4,3gr. drin für 6€ das Stück.
 

wonti

User
Hallo,
@Martin wie hast du deinen Akku befestigt.
Hast du einen Ausschnitt für den Akku gemacht oder mit Klettban befestigt?
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

Gruß Uwe
 

beagle

User
Im ersten war der Akku einfach mit Strapping-Tape befestigt, Da war ca alle 10 Akkuwechsel ein neuer Streifen fällig weil der alte nicht mehr richtig kleben wollte.

Im neuen mach ich den Ausschnitt ein wenig Tiefer und kleb eine Klettschlaufe rein mit der der Akku gehlten wird.
 

wonti

User
Hallo,
danke für die Antwort.
Mit der Klettschlaufe ist eine gute Idee. Wie befestigst du die? Hält die so direkt auf dem Styro, oder eine kleine Kunststoffplatte einsetzen?

Gruß Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten