Nachfolger MX 24 ?

Hallo liebe Kollegen

Ich habe die Suche schon bemüht aber leider nichts gefunden.
Wird es zukünftig einen nachfolger der MX 24 geben?Also ein Gegenstück zur MC 32?
Hat jemand Infos?

gruß Domi
 
Ich denke nicht, der MX-24 ist weiterentwickelt von MC-22. Sehen sie z.b. an der home-screen von MC22/MX24/MC32 im gegensatz zur MC24.
 

XXL

User
Ich denke mal das die MX 24 das Gegenstück zur MC 24 ist. Die Software ist die selbige.

Hi,

da kann ich Dir nicht recht geben. Die Software unterscheidet sich schon etwas (Auto Trimm, Flugphasen (Anzahl, Benennung), 6 Klappenprogramm, Logische Schalter,...)


Greetz
Andreas
 
Hallo zusammen


schön das ihr euch zu Wort meldet.
Aber wird es denn zuküftig eine weiterentwicklung der MX 24 geben?
Ich überlege auf die Futaba TG 12 umzusteigen würde aber vorher gerne wissen was zukünftig bei Graupner in den Sternen steht. Oder werde ich mich am besten selber an Graupner wenden müssen?

Gruß Domi
 
Zur Zeit fehlt mir an der MX 22 bzw 24 nichts.
Nur möchte ich mir vielleicht in einem Jahr mal einen neuen Sender kaufen.

Dann warte noch ein Jahr.
Zur Zeit ist Futaba/Fasst nicht so interessant wegen der fehlenden Telemetrie (wenn Du dies denn benötigen solltest).
Auch ist es nicht sicher, dass bei einer T12FG die Hardware schon dafür ausgelegt ist (bei der neueren -aber kleinerern - T8FG soll das wohl schon so sein).

Funktional sind beide Sender weitgehend identisch, vom Programmieransatz mal abgesehen.

Gruß Carsten
 

XXL

User
....
Nur möchte ich mir vielleicht in einem Jahr mal einen neuen Sender kaufen.

Hi Domi,

nix für ungut, aber der Anlagenankauf steht ja genauso in den Sternen wie eine Weiterentwicklung der MX-24/MX-22; na da haben sich - bei der Frage - ja die Richtigen (Du und Graupner) getroffen. :D

Greetz
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten