Projekt Bellanca Decathlon mit Motor DA 100

Hoffe mal das es auch so eine schöne Konstruktion wie die "kleine" Bella wird!
Gefällt mir bis jetzt gut was du da machst!
 

VOX

User

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    91,5 KB · Aufrufe: 176
  • 03.png
    03.png
    179,3 KB · Aufrufe: 110

VOX

User
Hat sich allen entschieden, den Piloten anzuprobieren. Die Kopie doch!!! Der großzügige Mensch - als ob dort war eben.


Ich werde die Informationen über dieses Projekt ständig geben. Das Finale des Projektes - Video Flugs dieses Modells.

Das Deutsche bis jetzt noch das Problem für mich... Ich denke mich werden für die Fehler verzeihen...
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    98,7 KB · Aufrufe: 226

VOX

User
Schritt für Schritt... Wir Werden versuchen, die Fertigteile der Konstruktion zu verbinden.
 

Anhänge

  • Rumpf 3.png
    Rumpf 3.png
    160,5 KB · Aufrufe: 167

VOX

User
Fotos...
 

Anhänge

  • Rumpf 7.png
    Rumpf 7.png
    147,4 KB · Aufrufe: 170
  • Rumpf 6.png
    Rumpf 6.png
    147,7 KB · Aufrufe: 90
  • Rumpf 5.png
    Rumpf 5.png
    118 KB · Aufrufe: 128

VOX

User
Es ist Ihre Meinung notwendig... Wir haben uns bei der Projektierung dieses Modells entschieden, Steueruder mit Hilfe des Taus zu machen. Aber es existiert noch eine Variante – servo im Schwanzteil des Flugzeugrumpfes aufzustellen. Welcher der Varianten nach Ihrem interessanter ist??
 
Hallo!

Ich finde eine Anlenkung des Seitenruders über Seile am besten. Das Servo sitzt unsichtbar im Rumpf, das Ruder arbeitet immer auf Zug.

Gruß
Marko
 

Gast_8039

User gesperrt
Hallo,
sehe ich auch so. Und sieht besser aus, lässt sich gut demontieren, erleichtert die hintere Rumpfstruktur um einen Servorahmen inkl. Anbindung. Jedes Gewicht sollte hinten vermeiden werden, denn die Nase ist recht kurz.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten