Modellflug Festival OPPINGEN 2010

Zweifel?
Lasst mal stecken, ganz einfach weil er Recht hat!
Hört sich zugegeben etwas "hoch gesteckt an", stimmt aber dennoch.

Keine Zweifel, aber

auch Spitzenpiloten haben Namen.

Oder soll ich erzählen, da hat einer ne ASH 30 durch ein Kunstflug - Programm geprügelt ( Original nicht für Kunstflug zugelassen)
War schon beeindruckend.
wer das war? ein Spitzenpilot
Tolle Antwort.


Gruß Uli
 
Vorankündigung Modellflugfestival 2011

Vorankündigung Modellflugfestival 2011

Das Festival findet auch 2011 wieder statt - hoffentlich dann bei besserem Wetter!

Termin steht schon fest: Es ist der 9. bis 10. Juli 2011!

(Vgl. http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=225158)

Das Modellflugfestival hat seit diesem Jahr auch eine "offizielle" Homepage, auf der die aktuellen Termine zusammen mit vielen Infos veröffentlicht werden:

www.modellflugfestival.de

Wir suchen auch für 2011 wieder Piloten, die an den Fun-Wettbewerben und Flugshows teilnehmen! Ihr seid herzlich eingeladen.

Viele Grüße

- Das Team der FLG Gingen/Fils
 
Die Veranstaltung hat uns gut gefallen und im nächsten Jahr .. .
HTML:
Das Festival findet auch 2011 wieder statt - hoffentlich dann bei besserem Wetter!

Termin steht schon fest: Es ist der 9. bis 10. Juli 2011!

. . . sind wir gerne wieder dabei, wenn die Oppinger uns zum Schaufliegen einladen.

P1050579.jpg
 

Hoeni

User
Das Festival findet auch 2011 wieder statt - hoffentlich dann bei besserem Wetter!

Termin steht schon fest: Es ist der 9. bis 10. Juli 2011!

(Vgl. http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=225158)

Das Modellflugfestival hat seit diesem Jahr auch eine "offizielle" Homepage, auf der die aktuellen Termine zusammen mit vielen Infos veröffentlicht werden:

www.modellflugfestival.de

Wir suchen auch für 2011 wieder Piloten, die an den Fun-Wettbewerben und Flugshows teilnehmen! Ihr seid herzlich eingeladen.

Viele Grüße

- Das Team der FLG Gingen/Fils


Wenn ich eure Seite mir anschaue, dann ist da dieses Jahr ein Airlinertreffen und kein Modellflugfestival. Da wird wohl so ziemlich gar kein Schaumflieger bei sein. Nuja. Vielleicht dann 2012 wieder. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten