Viking 2

André1

User
Hi Tofo,

750€ sind ja schon ein hammer Preis!

Nur wo hast du ihn her bekommen? Gibt es evtl. einen Link?

Hab dir auch ne PN geschrieben aber bisher leider keine Antwort :(

Naja auf jedenfall vielen vielen dank für die Info´s schonmal :)

Grüßle

André
 
Kann mir ein Viking 2 Besitzer eventuell verraten, was der Aufpreis für eine andere Farbe ist?

Standart-Farben sind, Oberseite: Weiss/Gelb, Unterseite: Blau/Rot

Ich hätte den Viking 2 aber gerne in Orange/Schwarz.

Leider bekomme ich seit mehr als einer Woche keine Antwort von Jiri Sodomka :cry:

Tak
 
Viking2

Viking2

Hallo,

Ja das kann ich mir vorstellen das er dir nicht zurückschreibt denn, er muss meine 2,5 Vikings(2ganze plus einen E Rumpf) erst fertig machen und versenden ;)(was diese Woche erfolgt)

Hab nur etwas Geduld er schreibt dir sicher zurück. Vergessen tut er nähmlich nix, dauert halt meist länger als man beim normalem hin und her mailen gewoht ist.
Das Thema Designs,Sonderwünsche usw. kannst du nur pers. mit ihm abstimmen meiner Meinung nach ist er in dieser Hinsicht sehr unkompliziert.

mfg
 

willo

User
Mein Viking ist sehr gut verarbeitet, Gewicht inkl. Trimmblei 1760g u. dabei sehr steif. Der Rumpf ist zwar zum Vorgänger extrem schlanker aber man bekommt die Einbauten gut rein. Passungen sind sehr genau u.spielfrei, man bekommt wirklich viel fürs Geld, warum sind die anderen vergleichbaren 3m Zwecksegler inzwischen so teuer, Material u. Entwicklung allein können das wohl nicht ausmachen!
Mal schaun wie er fliegt, vieleicht kann inzwischen schon wer berichten.

Willi
 
Das klingt vielversprechend :D

Viel Spass beim Ausbau.

Apropos, welche Masse haben die Servo-Ausschnitte im mitgelieferten Servo-Brett?
 

Tofo

User
Hallo,

bei uns ist der erste fast fertig! Beim nächsten Süd-West Wind wird der Erstflug gemacht. An meinem Viking bin ich leider noch beim Servoeinbau. Wird vermutlich nicht bis Cannes fertig werden :cry:

Grüße,
Thorsten
 
Viking2

Viking2

Hallo Stefan,

Hab den Viking2 schon länger bestellt, leider aber auch noch keinen fliegen sehen. Gibts ja erst seit kurzem. Aber die ersten Rückmeldungen zum Aufbau hier im Forum sind ja durchwegs positiv. Vielleicht siehst du ja einen in Donovally?!

Na der Corssfire passt schon nur fehlen noch halt immer die erforderlichen Einstellungsflüge, und natürlich ein Pilot der es könnte;)

Viel Erfolg in Donovally auf Steirisch gesagt: "Putz die Burschen schön her":D

mfg
Manfred
 

willo

User
....

....

Hier einige Fotos, nachdem etliche nachfragten.
Gruss Willi
 

Anhänge

  • SANY2285.jpg
    SANY2285.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 130
  • SANY2286.jpg
    SANY2286.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 144
  • SANY2287.jpg
    SANY2287.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 138
  • SANY2288.jpg
    SANY2288.jpg
    172 KB · Aufrufe: 138
  • SANY2289.jpg
    SANY2289.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 266
Viking2

Viking2

Hallo,
Hat schon jemand seinen Viking2 durch die Luft gescheucht??
Wenn ja wie fliegt er sich den.
Bin mit dem Einbau der Anlage immern och nicht fertig:cry:

mfg
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man direkt mit Jiri Sodomka per Mail Kontakt aufnehmen kann zwecks Bestellung. Über seine HP ist das ja nur über die Händler möglich.

Gruß Bombacher
 
Guten Tag Bombacher,
anbei die email von Jiri: Jiri Sodomka@f3x.cz
Bekam innert 6 Std. Antwort auf meine Anfrage!!
Gruss soaring7 Paul
 
Hallo Viking Fans. Hat sich die Mailadresse geändet ? Unter sodomka@f3x.cz habe ich es mehrere Male vesucht, auch von einem anderen Rechner, jedes Mal die Meldung, dass die Mail nicht durchgestellt wurde. Hat jemand einen Rat ?

Danke und Gruß
Bombacher
 

geko

User
jedes Mal die Meldung, dass die Mail nicht durchgestellt wurde. Hat jemand einen Rat ?
Bombacher

Dazu kann ich nur sagen: Auch andere Mütter haben schöne Töchter!:D

man bekommt wirklich viel fürs Geld

Für 750T€uronen kann man das doch wohl erwarten, oder? Hättest Du Dir für 1500DM so etwas gekauft? Die Preise sind doch mitlerweile mehr als übertrieben. Nun ja, solange bezahlt wird.:rolleyes:

Gruß geko
Gerd Kosbab
 

Tofo

User
Für 750T€uronen kann man das doch wohl erwarten, oder? Hättest Du Dir für 1500DM so etwas gekauft? Die Preise sind doch mitlerweile mehr als übertrieben. Nun ja, solange bezahlt wird.

Ahahaaa... wie geil!!!
Wieviel 750€ wohl in Reichsmark sind? :D
Jeder der ein F3B Modell mal selbst gebaut hat, wird nach so einer Aussage vor Lachen auf dem Boden liegen (so wie ich grade).

Nein Spaß bei seite! Schau mal bei Tangent bekommst du für das gleiche Geld einen uralt Kult mit bespannter Styrofläche. :rolleyes:
Ich denke man kann guten Gewissens sagen, dass 750,- für den Viking ein sehr sehr günstiger Einführungspreis ist!!

Grüße,
Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten