11.04.10 Offenes F3K Training in Hillerse

Moin,

Wir planen am 11. April auf dem Modellflugplatz in Hillerse einen inoffiziellen Wettbewerb. Wir haben das letztes Jahr schon probiert, das klappt super.

Die Idee : Wir bieten nix außer Flugspaß, haben dabei den Vorteil, dass alle, inklusive dem Veranstalter mitfliegen können.

- Jeder bringt sein Catering selber mit
- Ausgewertet wird auf Papier
- Die Gruppen werden ausgewürfelt

In diesem Jahr richten Martin und die Akamodell die DM Open in Delmenhorst aus. In Hillerse möchten wir daher "Get around the field competition" testen. Das heißt, einmal um den Platz aussenrum fliegen (und als Pilot laufen) mit so wenig Starts wie möglich.

Es wird in jedem Fall spannend. Wir würden uns freuen, mit Euch zusammen die Saison anzufliegen.

Patrick
 
Klasse Idee.
Wenn mein Rücken mitmacht, nehme ich teil. Selbst wenn nicht, habe ich jetzt 2 Jugendliche und 3 Erwachsene, die ich mitschleppen würde.
Also die Lüneburger F3K Truppe kommt mit 6 Leuten und 5-6 Piloten.
Wir freuen uns schon drauf.

Greets, Nik
 
Abend,


Ja wenn der Björn kommt, komm ich auch :D.
Ich glaube Peer will auch kommen, wenn das Wetter passt.


Grüße,
andré
 

Peer

User
Wurde sehr gerne kommen weil Peer, Andre, Björn und andere kommen. Bin dann leider zufällig in die Ferien in Italien und fliege dann nebenbei in Vercelli:D:D

Tja, wer seine Punkte hier im Norden nicht bekommt, holt sie eben
im Süden :D

Viel Spass im Urlaub - und vergiss das spezielle Foto nicht !

Peer
 
Moin,

Nur als kurze Erinnerung, jetzt wird's ernst...
@Peer : kann ich Dein Posting als Anmeldung werten ?

Patrick
 

Peer

User
Moin Patrick,

nein, ich eiere noch, weil am Sonntag ein Teilwettbewerb des HaseHunteTeutoCups (HHT-Cup) in Achmer geflogen wird.

Brauchst Du denn eine verbindliche Zusage (wg. "offenes Training") ?

Meine Jungs sind hier auch alle noch träge und Hanstholm-geschwächt.

Ich würde eher sagen, dass ich nicht komme - dafür hast Du aber Nick
und seine Strategen da.....

Gruß
Peer
 
Moin,

Wir planen am 11. April auf dem Modellflugplatz in Hillerse einen inoffiziellen Wettbewerb. Wir haben das letztes Jahr schon probiert, das klappt super.

Die Idee : Wir bieten nix außer Flugspaß, haben dabei den Vorteil, dass alle, inklusive dem Veranstalter mitfliegen können.

- Jeder bringt sein Catering selber mit
- Ausgewertet wird auf Papier
- Die Gruppen werden ausgewürfelt

In diesem Jahr richten Martin und die Akamodell die DM Open in Delmenhorst aus. In Hillerse möchten wir daher "Get around the field competition" testen. Das heißt, einmal um den Platz aussenrum fliegen (und als Pilot laufen) mit so wenig Starts wie möglich.

Es wird in jedem Fall spannend. Wir würden uns freuen, mit Euch zusammen die Saison anzufliegen.

Patrick
Könntes Du mal was zu Uhrzeit, Treffpunkt etc. sagen? Gibt es ne Strasse die ich ins Navi eintippen kann?

Gruß,
andré
 
Könntes Du mal was zu Uhrzeit, Treffpunkt etc. sagen? Gibt es ne Strasse die ich ins Navi eintippen kann?
Zitat Akamodell Seite:
"F3K Freundschaftswettbewerb in Hillerse

Wir möchten am 11. April 2010 ab 10 Uhr auf dem Gelände des Modellflugvereins in Hillserse einen HLG Wettbewerb ausrichten."

Darunter ist auch der Link zur Anfahrtsskizze: http://www.vereinsmanager.net/tsv-hillerse/index.php?mi=147&PHPSESSID=10ee3f2c0482f65c6b729999228c3bd0

"Hillerse" hat bei Google Maps für den richtigen Ort gereicht. Ich denke, das sollte auch für's Navi reichen.

Peer: Ich würde eher sagen, dass ich nicht komme - dafür hast Du aber Nick
und seine Strategen da.....

Feigling ;) Da freue ich mich auf Nick und seine Schergen. Ich bin zunehmend gespannt auf die Chose.

Patrick
 

Piegsa

User
Bilder Offenes F3K Training in Hillerse

Bilder Offenes F3K Training in Hillerse

Hallo,

anbei ein paar Bilder:)

Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_4188.jpg
    IMG_4188.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4189.jpg
    IMG_4189.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4196.jpg
    IMG_4196.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4204.jpg
    IMG_4204.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4207.jpg
    IMG_4207.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4234.jpg
    IMG_4234.jpg
    92 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4230.jpg
    IMG_4230.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4228.JPG
    IMG_4228.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4213.jpg
    IMG_4213.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo Jürgen,

dann haben wir miteinander gesprochen und nicht gewusst, dass WIR miteinander sprechen :-). Torsten und ich sind die Leute, die den Rainbow bauen wollen.
Danke für die Bilder!

Gruß,
andré
 
Anbei noch ein paar weitere Fotos. Bilder vom "Get around the field" sind mangels freier Hand leider nicht dabei.
Uns hat der kleine Ausflug jedenfalls gefallen, zumal das Flugwetter letztlich wesentlich besser war als bei uns daheim.

Friedmar
 

Anhänge

  • platz.jpg
    platz.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 34
  • ordnung.jpg
    ordnung.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 32
  • meiern.jpg
    meiern.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 33
  • kille.jpg
    kille.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 37
  • jensen.jpg
    jensen.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 31

Peer

User
Hat der Jens Jensen schon wieder die rote Mütze mit dem Osterfeuer-Brandloch auf ?! Gibt's doch gar nicht - hatte ich doch untersagt.....:)

Schicker neuer Flieger.......

Wetter besser als in Dresden ? Wahrscheinlich auch besser als in Achmer (RC-IV-Wettbewerb) - dort waren Scheibenwischer angesagt !

Lampukistan wieder unter den TopTen.....:D

Gruß
Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten