Decals für Panavia Tornado

Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen Tornado bekommen und möchte ihn Farblich etwas verändern. Weiß jemand wo ich Decals dafür bekomme(Hoheitszeichen,usw.)? Der Maßstab ist nicht ganz getreu. Die Spannweite ist 102cm(ausgeschwenkt) und die Länge 88cm.
 

Gast_4396

User gesperrt
Tornado Decals

Tornado Decals

Hallo Marcus

Wenn du so was suchst und es auch detailierter sein darf,

decals.jpg

dann ist www.tailormadedecals.com die richtige Adresse. Die Decals auf dem Bild sind im Massstab 1 :7,5. Sind nicht im Shop, du kannst sie aber bestellen. Ralle Schneider kann sie dir aber auch problemlos verkleinern und auch nur Teile davon senden.

Ansonsten findest du auch hier was:D

http://rc-network.de/magazin/artikel_04/art_04-0040/art_04-0040-06.html

Gruss
Julius
 
Hallo Julius,
genau so etwas meine ich! Die Decals zum selber ausdrucken habe ich auch schon gefunden, weiß aber nicht ob das für mich das richtige ist, werde es aber wohl probieren müssen. Die Decals von tailormade sind der Hammer, kommen aber nicht in frage, da sie meinen finanziellen Rahmen sprengen. Ich brauche auch noch etwas liquidität für meinen Heli´s ;-) und der Jet ist eh nicht 100% Scale, da brauchen dann auch nicht so edel Decals drauf.
Aber vielen Dank für Deine Hinweise. Vielleicht hat ja noch jemand eine fertig Lösung ala tailormade in günstig im Kopf.
 
Danke. Auch sehr schön. Nette Seite.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten