Trex 500 oder 600?

Wilhermine

User gesperrt
der regler von align ist direkt nach dem anschalten bei mir abgeraucht....fliege jetzt den robby roxxy 9100-6 geht super! und kostet bei z.b. smdv keine 100€

ersatzteile für den 550 gibts eigentlich recht günstig, da sogut wie alles vom 600er kommt.....?! einzig die seitenteile...die lassen sie sich gut bezahlen...aber auch hier gibt es eine lösung!
fusuno....da kostet das seitenteil 99$ incl. versand....ist innerhalb von 4tagen da und das beste, es ist stabiler als das orginal und wiegt gerade mal 3g mehr....und wenns nicht unbedingt kohle sein muß,
dann gibt das auch aus gfk für unter 30€....so bleiben die crashs bezahlbar....wenn man ein paar tage zeit hat...


Grüße
Jo
 

Chris.

User
Der Heli aus dem ebay-Angebot ist der HK 600 GT vom Hobbykönig...
Für 220 € kriegst du noch Servos und nen Akku dazu! ;)

Wenn man dann einige Sachen gegen Align-Teile austauscht kann man sogar event. damit fliegen ;)
Diese Chinawarenverkäufe scheinen viele aufzuziehen und meinen dann den Hobbyking kennt ja keiner.Ob Lipos oder Hubschrauber alles bekommt ein neues Preisschild und der Händler denkt er hätte ne ganz tolle Idee gehabt.
Heißt aber noch nicht dass das alles so fehlerfrei fliegt da würd ich doch lieber auf Align vertrauen.

Gruß Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten