1m Tri Negativ Formen anzubieten

PHYDE

User
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem bei eBay einen 1m Trimaran von (haltet euch fest) "Kinder Bueno" gekauft (16 flocken). Und zwar um die Rümpfe als Form zu verwenden.
Mit dem Abformen bin ich soweit fertig - nun die Frage hat jemand Interesse an den Rümpfen? Würde sie sonst wegschmeißen...
Ich hab mal ein paar Fotos angehängt, hier noch ein paar Infos:
-Material: irgend ne Plaste
-mittlerer Rumpf: Länge/Breite 100/11cm
-Schwimmer: 99/8cm
-Maße sind die Innenmaße der Formen
-die Spitzen (Bug) sind "rund", dass heißt wenn man mit Spachtel oder Holz eine spitze Spitze hinzufügt wirds bissl länger
-die Kanten der Formen sind bissl zerstört, das kommt vom Trennen von Rumpf und Deck des tollen "Kinder Bueno Trimarans", das war verleimt und ging nicht überall zerstörungsfrei ab... ich hab mir hier beim Abformen mit Klebeband die Kanten begradigt - hat gut geklappt
-ich hab Glasfaser und Polyesterharz verwendet, beim Entfomen keinerlei Probleme, das Harz hat ohne jegliches Trennmittel nicht mit den Formen angebunden
-der mittlere Rumpf hatte zwei Wülste nach innen - durch das Wegschleifen sind da jetzt Löcher, die habe ich ebenfalls mit Klebeband verschlossen zum Abformen
-wenn jemand Interesse hat würde ich auch das Volumen der Rümpfe ermitteln
-ein/zwei Wochen brauche ich die Teile noch da meine abgeformeten Rümpfe keine eigene Stabilität haben brauch ich die Formen um Versteifungen einzupassen

Cheers, Philipp
 

Anhänge

  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    70 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten