Erfahrungen Lenger F14?

Hallo zusammen, die Bilder auf der homepage von lenger versprechen ein schön detailliertes Modell. Hat dieses Modell schon jemand? Welche (Flug-)Erfahrungen gibt es? Handstart? Was taugt das angebotene ezfw? Reicht wirklich ein 3s?

Andreas
 

Michi3

User
Hallo Andreas,

im amerikanischen rcgroups.com-Forum (unter foamy edfs) gibt es mehrere längere Beiträge zu einer Starmax F-14. Ich meine, das ist dieselbe. Wird in Hongkong u.a. von x-flight oder windrider vertrieben.

Ich habe mich intensiv in allen möglichen Quellen zur Maschine informiert und die einhellige Meinung ist, dass es, wie von Dir schon vermutet, 4 S bedarf.

Ich wusste bisher nicht, dass es diese F-14 hier in Deutschland von Lenger gibt, deshalb habe ich sie mir direkt in HK bestellt. Schade eigentlich, hätte viel lieber hier gekauft! Sie müsste demnächst hier eintreffen. Allerdings hatte ich dieses Modell schon bei mir zu Hause in Händen, da sie auch vom Lindinger.at vertrieben wird. Leider in einer anderen Bemalung. Diese hat mit nicht gefallen und so habe ich sie zurückgeschickt.
Sonst hat der Flieger aber einen sehr guten Eindruck gemacht! Auch das Einziehfahrwerk sah nicht schlecht aus!

So bald ich mehr weiss melde ich mich wieder.

Viele Grüße

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten