Absage der Trainingsregatta am Karlsfelder See

:confused: Auf Grund der wenigen Meldungen, muß ich das Training, das von Herrn Molnar (Bayrischer Seglerverband) nächsten Samstag, 14. 11. um
11Uhr geleitet worden wäre, leider absagen.
Es ist wirklich sehr schade, denn Herr Molnar ist ein ausgezeichneter Trainer, bei dem wir sicherlich alle etwas dazu gelernt hätten.
Warum sich bis heute nur 2 Segler angemeldet haben, weiß ich nicht und verstehe ich auch nicht. So eine Gelegenheit geboten zu bekommen, ist meiner Meinung nach nicht alltäglich. Für die beiden tut es mir leid, aber so ein Training ist auch mit einem gewissen finanziellen Aufwand verbunden und ich kann diese Kosten nicht immer alleine tragen.
Ich werde es im Frühjahr noch einmal versuchen, Herr Molnar hat mir bereits zugesagt, dass er sich wieder zur Verfügung stellt.

Ich wünsche euch inzwischen eine gute Zeit,

Gruß
Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde Karlsfelder See
 

arjan

User
Peter, schade ist es und sicherlich wäre es auch interessant gewesen.
Man lernt immer was dazu.

In meinem Fall ist es einfach etwas zu weit, leider.

Gruß aus dem Norden
 
Verstehen

Verstehen

Servus,
nun ja, für die wenigen Anmeldungen sind viele Gründe vorstellbar. Ich war bis Freitag spät unterwegs und brauche einfach Zeit für die Familie und zum relaxen. Wenn Anreisen erforderlich sind, kostet das heute einfach viel. Das Wetter ist saukalt und es waren in Bayern gerade Ferien, also Kinderprogramm oder gar Verreisen war angesagt.

Auch hat schon das Training in US gezeigt, gerade Taktik kann ein Trainer nur bis zu einem Basiswissen schulen, die praktische Regattaerfahrung ist nicht ersetzbar.

Aber wirklich eine tolle Initiative und wenns wieder wärmer wird, kommen sicher ein paar mehr hinter dem Ofen hervor, also Weitermachen Peter, Klasse!

Gruß Stephan
 

JB 359

User
Dann brauchen wirs ja net, Basiswissen haben wir doch alle, mindestens...

Im GEgenteil, wenn du weiterkommen willst, dann ist das gezielte TRaining DIE Methode. Mit Traainer noch viel besser.
Oder halt, sollte ich nichts mehr sagen, hinterher werden die Konkurrenten nur noch schneller.... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten