...wieder ein Neuer

Hallo Freunde des Modellbaus :)

ich bin neu hier und wollte mal kurz Hallo sagen. Also "Hallo" :D
Ne, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Und zwar habe ich damals zu meiner Schulzeit ein wenig an RC-Modell-Autos gebaut und habe mir jetzt neulich, eher durch Zufall, einen Traum erfüllt und mit einen Verbrenner-Hubschrauber zugelegt.
Es ist ein Hirobo Tsurugi. Er ist zwar schon ein paar Tage alt, aber immer gut gepflegt und super in Schuss!
Ein kleines Problem hätte ich aber schon ausgemacht. Und zwar sind an dem Heli alte Stecker von Simprop dran. Weiß jemand zufällig wo ich noch ein paar Stecker und Buchsen herbekomme, damit ich nicht alles umlöten muss?

Ich danke für eure Hilfe und hoffe auf viele Tipps und Tricks :)
Viele Grüße
Thomas
 
Hi,

:) joo der Tsurugi ist schon ein paar Tage älter, das stimmt schon. Leider werde ich dafür wohl auch schwer Ersatzteile finden, falls er denn dann crashed :(
Aber ich wollte ihn auch eher als Einsteigerheli nehmen (war eben recht günstig, voll flugfertig und auch voll flugtauglich).
Derzeit übe ich mit kleinen Elektro-Helis und am Simulator.
Schweben ist ja super schnell gelernt, und solange das Heck zu mir zeigt kann ich vernünftig manövrieren. Wenn er mich anschaut wird es da schon deutlich spannender :)
Da kann es auch mal sein, dass er crashed :(
Aber ich übe ja auch grade erst mal seit einem Monat, ich hoffe das wird schon noch werden.

Danke und viele Grüße
Thomas
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
NÖ!
Ich hatte mich darauf spezialisiert, mit Gummistiefeln das abgesoffene RC-Boot wieder einzusammeln. :p:D

Trotzdem ein Willkommen an Thomas.
Wirst schon sehen, was du von diesem Sauhaufen hier hast... :rolleyes:

:D:p:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten