iCharger 1010B+

Crizz

User
ja, ich vertreibe sie nach wie vor und habe selber einen 3010 im täglichen Einsatz. Den 3010 hab ich zwar nachkalibriert, weil es etwas besser zu machen ging, war ab Werk aber auf ca. 10 mV genau justiert. Bisher hab ich keine Probleme feststellen können.

Leider hatte es meinen ersten 3010 zerbombt, als er einen 6s am laden war und das Stromnetz in der Stadt für wenige Sekunden ausfiel, als der Strom wieder da war hat er dann gestreikt. War im Sommer 2010. Ursache war das der Akku auf ca. 24 V war und mit 24 V gespeist wurde, das sollte m.W. durch die aktuelle Firmware behoben sein.
 

PW

User gesperrt
Hallo ZARKO,

schon recht unverschämt von Dir zu behaupten, ich hätte was bei Juni "kostenlos" verlangt, weil wahrheitswidrig ! Dazu werde und brauche ich mich nicht äussern.

Beantworte doch mal lieber bitte meine Fragen:

- warum sind die Geräte nunmehr nicht mehr so anfällig ?
- worin bestand Deiner Meinung nach vorher die höhere Anfälligkeit ?
- was wurde verändert ?

Damit würdest Du die Kunden aufklären, zu Problemen stehen und eben den Kunden zeigen, dass man was bei Junsi gemacht hat, um bessere, gleichbleibende Qualität zu liefern. So was nenne ich "Produktpflege".

Aber schön zu hören, dass Du als Junsi Fachhändler selber mitgeteilt hast, das die Geräte nunmehr "geringere Probleme" haben; im Umkehrschluss gibt Du damit selber zu, dass die Geräte "grössere Probleme" hatten. Glückwunsch zu diesem Eigentor !

Zumindest gibt es wohl auch beim neuen Lader 3010 ab und zu Probleme; und dass dieses der Händler KD Modelltechnik selber hier schreibt, heisst ja schon was. SLS hat alle Junsi Lader sogar rausgeschmissen; hast Du wohl auch schon vergessen (Grund: hohe Zahl an Rückläufern).

Also:

was würde verändert, damit die Geräte nach Deiner Aussage nun "geringere Probleme" machen ?

Welche "geringeren Probleme" können denn noch auftreten ....?

Wir warten auch Antworten...



Gruss

PW
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hallo PW,

ich habe gerade einen PN Disput mit dem Moderator dieses Forums und will mich hier nicht weiter auslassen, kann Dir nur mitteilen, dass es mir so langsam auf den Geist geht, dass Zarko solche Behauptungen aufstellt - insbesonders Deine Person betreffend.

Und es geht mir so langsam auch auf den Geist, das hier Leute der Lüge bezichtigt werden.
Ich kann Dir nur raten, irgendwann mal die Notbremse in Form eines Rechtsanwaltes zu ziehen, anders ist dem Burschen anscheinend nicht bei zu kommen.

Die Händler, die Junsi nicht mehr verkaufen , werden dafür Ihre Gründe haben oder vielleicht sind das ja auch alles Lügner, die die Unwahrheit schreiben.

Gruss
Hans-Willi

Der erwartet, dass dieser Post gleich vom Moderator gelöscht wird ;)
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Hans-Willi - Du darfst mich gerne per Name nennen, dass ich dich darauf hingewiesen habe,
dass Belehrungen zu Sprachbarrieren NICHTS in einem Fachforum zu tun haben!

Wenn du schon derart tief in die Tasche greifen musst hier groß aufzutreten, empfinde ich das mehr als bedenklich!

Darum jetzt zum Abkühlen für ein paar Tage dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tutti

User
Könnte mir jemand sagen was für einen Hohlstecker ich benötige (5,5x2,1 oder 5,5x2,5),
wenn man die Buchse verwenden möchte ?
Habe hier ein Netzteil mit 15V und 5A und das könnte ich für den Lader verwenden.
Hab den Lader gebraucht im Auge für das Laden im Wohnzimmer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten