Legendary Fighters ...

Findeste?:rolleyes: Kosten doch nur was um die 2-3 Scheine und was zwischen 200 und 500 Arbeitsstunden beim Bau, die olle 335 hat doch nur was um die 6 gekostet............
 

LutzB

User
Hallo Rainer
Ja das find ich auch nen bisschen komisch warum die ihre Flieger versauen mit sowas... Sieht zwar nett aus aber ist bestimmt auf dauer nicht so gut für die Flieger...
Hab schonmal nen Bericht im Fernsehn über die Legendary Figters gesehen wo einer durch eine abgeworfene Bombe geflogen ist und sich den Propeller rampuniert hat:)

Gruß Lutz
 
In Melle beimWinterfliegen haben wir mal ner P40 einen doppelten Streamer dran gebunden, erst wollte er ja nicht, hab ihn aber einfach dran gemacht als er kurz wech gesehen hat und siehe da, auf mal war ne 3m ME109 auf Cuttdistanz dran und das zienlich viele Runden, und immer ganz exakt:D, kann man richtig gut Rottenflug oder Kette mit trainieren:p
Gruß Daniel
 
....und wie gezündet? -das muß doch erstmal zerstäubt werden sonst gibts doch kkeinen Feuerball oder?

Du erwartest doch nicht, dass Du hier eine Anleitung zum "Bombenbau" erhältst. ;)

Solche "Feuerwerke" sind Sachen für Feuerwerker, und die wissen wie man das macht. Zumindest hatte der Franzose in Rheidt noch alle 10 Finger. ;)

:) Jürgen
 
...wenn ich den Jet vernagel gibts auch so nen Atompilz obwohl ich kein Feuerwerker bin:D:D - klar erwart ich dass mir das jetzt einer sagt:p - heißt ja noch nicht dass man das gleich in die Tat umsetzt. Sooooo geheim wirds ja nicht sein....
 
...wenn ich den Jet vernagel gibts auch so nen Atompilz obwohl ich kein Feuerwerker bin:D:D - klar erwart ich dass mir das jetzt einer sagt:p - heißt ja noch nicht dass man das gleich in die Tat umsetzt. Sooooo geheim wirds ja nicht sein....

Da muss ich mal nen Kumpel von mir fragen, der ist jetzt Hobby-Feuerwerker...

Ausserdem muss man da meiner Meinung nach kein Zerstäuben machen. Einfach das Benzin oder was auch immer Zünden, dass gibt dann bei ausreichender Menge schon nen schönen Feuerball... Spreche da aus Erfahrung, habe mal mit ner Tasse Benzin auf brennende Holzkohle den Grill schneller anzünden wollen...
War nen schöner Feuerball, vor dem ich darikt in Deckung gehen musste.
--> also bitte NICHT NACHMACHEN!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten