Spinnin Birdy Treffen am 11.07.2009!!!

Morgen wirds schön

Morgen wirds schön

Hi,
also ich komme jetzt definitiv und versuche um 10 Uhr da zu sein.
Es wäre schön, ein paar mehr HLG-Freaks aus der Gegend bei Euch kennen zu lernen.

Bis morgen
PJB
 
Heute wars sehr schön

Heute wars sehr schön

Hi,
herzlichen Dank an Oliverz und die anderen MFCW-Organisatoren.
Es war ein sehr schöner Tag auch wenn die Windstärke nicht so ganz mitspielte und es keinen Wettbewerb gab. Einfach Fliegen und sich mit F3K-Kollegen auszutauschen macht halt Spaß. Die Verpflegung hat auch gestimmt. Macht weiter so!
Gruß
PJB
 

agexx

User
Auch ich fand das Treffen sehr interessant obwohl ich (diesmal) noch nicht mitgeflogen bin!

Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Danke an die Organisatoren...

Grüße,

ageXx
 

nowa

User
Auch wir haben den heutigen Tag sehr genossen.

Vielen Dank sagen Mareike & Norbert

Birdy-Treffen047.JPG

Birdy-Treffen027.JPG

Birdy-Treffen036.JPG

Birdy-Treffen062.JPG

Birdy-Treffen058.JPG
 

STB

User
Einen herzlichen Dank an die Organisatoren!

Das hat Südhessen wirklich mal gebraucht :D

Es hat wirklich viel Spaß gemacht - trotz dem ordentlichen Wind der uns doch fast die ganze Zeit über begleitet hat.

Danke auch an Norbert (bzw. Mareike) für die tollen Bilder. Ich hatte ja auch ne Cam dabei...aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen...

Das nächste F3K- Treffen könnte dann ja fast ein "Stobel"- Treffen werden ;)

Mal sehen...dabei bin ich auf jeden Fall.

PS: @ PJB...hätte ich meinen wertvollen Birdy nicht in der Hand gehabt, wäre bestimmt noch ein doller "Hechtsprung" drin gewesen :D - Sorry
 

Hobbes

User
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Auch von meiner Seite an großes "Danke schön!" an die Organisatoren, danke Oliver!

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich wegen des Windes meinen 2-Achs SB am Boden gelassen habe und dafür meine Alula und der Raptor herhalten mussten ...

Gruß aus Bad Homburg
Frank
 

oliverz

User
Bilder Spinnin Birdy Treffen in Weiterstadt

Bilder Spinnin Birdy Treffen in Weiterstadt

Hallo Kollegen,

Aus dem reichhaltigen Bilderfundus von Mareike und Norbert haben wir einige Bilder ausgewählt und auf unsere Webseite gestellt. Anbei der Link:

http://www.mfc-weiterstadt.de/bilder/spinnin_birdy_treffen_2009/index.html

Ich hoffe wir können das Treffen mal wiederholen, eventuell auch an einem anderen Ort. Angeblich soll es ja in Wetzlar ein regelmäßiges F3K Treffen geben. Und ich wette, dass wir bis zum nächsten Treffen mehr F3K'ler bei uns am Platz haben werden... :-)

Mit den besten Fliegergrüßen

Oliver
 

MAWA

User
Fortsetzung folgt ...

Fortsetzung folgt ...

Hallo Oliver,

die Fotoshow hast du sehr schön gemacht. Respekt! :eek:

Ich versuche nach den Ferien ein F3K-Treffen, nach eurem Vorbild, im Odenwald zu organisieren. Auf unserem Platz in Michelstadt ist das wegen der Großfliegerei und der riesigen Hartbahn nicht sinnvoll zu realisieren.

Aber ich frage mal bei den netten Nachbarvereinen nach :)

z.B. Brombachtal, Mömlingen, Groß Umstadt oder Bachgau. :confused:

Falls jemand aus den Vereinen mitliest, wäre ich über eine PN sehr erfreut.;)

Bis dann, Norbert

PS: Oh, ich war als Mareike angemeldet. Naja, macht nix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten