Spinnin Birdy Treffen am 11.07.2009!!!

oliverz

User
Hallo Spinnin Birdy Freunde,

Am 11.07.2009 ab 10:00 Uhr findet beim MFC Weiterstadt e.V. ein Spinnin Birdy Treffen statt. Alle Piloten und Spinnin Birdy Interessierten sind herzlich eingeladen bei diesem ungezwungenen Treffen mit Erfahrungsaustausch teilzunehmen.

Die Webseite mit Infos, Kontaktmöglichkeiten und Navi Daten ist unter folgender URL zu erreichen:

http://www.mfc-weiterstadt.de/birdy_treffen.html

Was wird euch erwarten?

# Optimaler Platz mit viel freiem Luftraum (Bilder vorhanden)
# Zulassung für 2,4Ghz, 35MHz und 40MHz vorhanden
# 12V Ladestation / 230V Anschluss vorhanden
# gekühlte Getränke zum fairen Preis
# Lecker Wurst.... :-)

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Hoffen wir das Petrus uns Sonne und Thermik schickt. Bis Samstag 11.07.2009 beim MFC Weiterstadt e.V.

PS: Anmeldungen mit Kanalnummer bitte entweder direkt hier im Thread, per PN oder per Kontakformular auf der angegebenen Web Adresse. Danke.

Mit den besten Grüßen

Oliver Zanker
 

nowa

User
Wir sind dabei

Wir sind dabei

Also wir kommen bestimmt. :)

Mareike (mawa) - Kanal 74
Norbert (nowa) - Kanal 186

Mal schauen, wen ich noch mitbringen kann.

Ich freu' mich drauf, Norbert

PS: Ich denke mal andere DGLs ( Nemo,Mini-????.... und auch die ausgewachsenen DGLs der 1,5m Klasse )werden bestimmt nicht vom Platz gejagt. Oder:) :rolleyes: :D
 

oliverz

User
Alle Piloten mit F3K sind willkommen

Alle Piloten mit F3K sind willkommen

Hallo Zusammen,

Es ist zwar ein Spinnin Birdy Treffen, aber wenn jemand mit einem anderen F3K Modell kommt drücken wir mal ein Auge zu .... :D

Wir wollen Spaß haben an dem Tag, nur das zählt.

Beste Grüße

Oliver

Spinnin Birdy Treffen: http://www.mfc-weiterstadt.de/birdy_treffen.html
 

STB

User
Toll!!!

Ein Spinnin Birdy- Treffen in unmittelbarer Nähe! Da bin ich doch glatt dabei :D

Möchte hiermit schon mal den Kanal 76 anmelden! Bringe Spinnin, den Nemo und evtl. nen Stobel mit ;)

LG,

Stefan

PS: Dreht Ihr noch oder fliegt Ihr schon :p
 

STB

User
Meiner quasi auch :cry:

Muss ein neues Verlängerungskabel in die Fläche ziehen..würg..das wird spannend :eek:

LG,

Stefan
 

nowa

User
elektroniktommi schrieb:
So ein Mist, meine Birdys liegen noch zur Reparatur.

Ach komm, bis zum 11.7. ist ja noch etwas Zeit. Ich rechne fest mit euch Jungs aus dem Sauerland :D :D

Gruß Norbert
 

nowa

User
elektroniktommi schrieb:
Ach Mist, wir haben Schützenfest in Garbeck, da muss ich meinem Nachbarn (Schützenkönig) helfen.

Der Nachbar muss ja total nett sein :D

So einen hätte ich auch gerne ;)

Gruß Norbert

PS: .... Nein, lieber doch nicht
 

oliverz

User
Anmeldeliste.... Spinnin Birdy Treffen am 11.07.2009

Anmeldeliste.... Spinnin Birdy Treffen am 11.07.2009

Hallo Spinnin Birdy Freunde,

Erste Anmeldungen sind eingegangen. Da geht noch was, oder??? Wir haben Platz für mehr als 4 Spinnin Birdy Piloten/innen...

Mareike - Kanal 74
Norbert - Kanal 186
Stefan - Kanal 76
Oliver - Kanal 190

Infos zum Birdy Treffen: http://www.mfc-weiterstadt.de/birdy_treffen.html

Mit den besten Fliegergrüßen

Oliver
 

agexx

User
Hallo Zusammen,

ich habe zwar noch keinen Birdy, würde aber als Interessent gerne auch vorbeikommen. Hoffe das geht i.O.

Gruß,

Andreas
 

STB

User
Ich würde mal sagen...Klaro!! :D

Allerdings bin ich nicht der Organisator und somit ist meine Aussage hier nicht mal die Tastatur Wert auf der ich schreibe :p

PS: Hängt sie höher...:cool:
 
Anmeldung

Anmeldung

Hi,
ich werde wahrscheinlich mitfliegen:

Kanal 77 oder Kanal 63

Habe noch einen Spinnin Birdy und ältere F3K-Modelle.

Wann ist das Ende geplant?

Gruß
PJB
 

STB

User
Hurraaa!!!

Hatte jetzt am Sonntag Erstflug mit meinem SBQ...der macht Laune! Scheinbar passten die Einstellungen auf Anhieb (trotz meiner Daumen-Schwerpunkt-Technik :) ).

Jetzt kann auch ich mit dem berühmten Birdy-:D am Samstag auf den Platz kommen ;) .

Hab mir noch schnell ein paar Akkus bestellt, damit ich auch ja keinen Bart verpasse. Jetzt muss nur noch das Wetter gut werden. Hat schon jemand Wetter bestellt? Ich hätte dann gerne...ordentlich Sonne mit 80%-iger Thermikwahrscheinlichkeit!- Bitte!

So..jetzt muss ich nur noch auf die Servos für meinen Stobel warten (die 8-Gramm- Servos passten nicht:cry: ). Vielleicht kommt der dann auch am Sa mit.

Bis dann,

Der Stefan
 

Hobbes

User
Bin dabei!

Bin dabei!

Hallo zusammen,

wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich mit meinen Spinnin Birdy dabei! Ich benutze Kanal 66. Sagt ihr uns Bescheid, ob das Treffen stattfindet?

Gruß
Frank
 

oliverz

User
Treffen findet statt!!!

Treffen findet statt!!!

Hallo Kollegen,

Egal wie das Wetter wird, es wird jemand auf dem Platz sein. Spezialwetter ist schon bestellt.... :-)

Heute Abend poste ich noch eine Liste mit den angemeldeten Teilnehmern. Haben wir jemanden mit einem Birdy Contest in den Reihen der nach Weiterstadt kommen möchte? Den Birdy würde ich mir liebend gerne aus der Nähe ansehen....

Beste Grüße

Oliver
 

oliverz

User
Teilnehmerliste und Kanäle

Teilnehmerliste und Kanäle

Hallo Spinnin Birdy Freunde,

Am Samstag geht es los. Folgende Teilnehmer und Kanäle sind gemeldet:

Frank - Kanal 66
PJB - Kanal 77 oder 63
Mareike - Kanal 74
Norbert - Kanal 186
Stefan - Kanal 76
Oliver - Kanal 190

Wir hoffen es finden sich noch einige Birdy Piloten mehr ein!?

Beste Grüße aus Weiterstadt

Oliver
 

oliverz

User
Vorbereitungen laufen an...

Vorbereitungen laufen an...

Hallo Spinnin Birdy Freunde,

Die Vorbereitungen laufen an, Würstchen sind geordert und das Wetter soll ganz O.K. werden. Zumindest Wetteronline sagt keinen Regen an, ist ja schon mal was.

Wir hoffen auf ein volles Teilnehmerfeld.

Mit den besten Fliegergrüßen

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten