Kennt den jemand???

Matthias, danke für den Tipp. Ich habe die letzte Nacht über das Netz nach dem Flieger durchforstet, jedoch nichts gefunden... :confused:

Kann mir jemand einen ähnlichen Flieger empfehlen? Einen etw. robusteren HLG, wie auf dem Video...

danke
pero
 
Hi,

ich seh da zwei Modelle in HLG Größe und wie robust der mit einfacher V-Form ist, ist nicht ersichtlich. Kannste deine Beschreibung und Frage mal konkretisieren, dass man weiß was du suchst.

Viele Grüße

Uli
 
Phoenix35 schrieb:
Hi,
ich seh da zwei Modelle in HLG Größe und wie robust der mit einfacher V-Form ist, ist nicht ersichtlich. Kannste deine Beschreibung und Frage mal konkretisieren, dass man weiß was du suchst.
Viele Grüße
Uli

Hallo Uli,
ich dachte an einen GFK Rumpf mir nen Kreuzleitwerk. Die Flächen scheinen beplankt zu sein... Er sollte eher robust als leicht sein... :confused:

danke
pero
 
Ok,

dann biste aber bei den Hangfliegern wohl etwas besser aufgehoben. Vielleicht ne leichte Voll-GFK Kiste mit 150cm - Ocelot (leicht), Mini Ellipse (schreibt man das so?) und Konsorten. Die haben aber keine Teilbare Fläche. Oder Styro beplankt: Falco von Arthobby - gibts auch bei Händlern in Deutschland - kann man in Eigenregie auch teilbar machen. Haben aber alle kein Kreuzleitwerk (bis auf Falco - optional). Ich hab nen Toni vom Schweighofer - gutes Modell aber nur Teil-GFK-Rippenbauweise.

Viele Grüße***

Uli
 
Phoenix35 schrieb:
Ok,
dann biste aber bei den Hangfliegern wohl etwas besser aufgehoben. Vielleicht ne leichte Voll-GFK Kiste mit 150cm - Ocelot (leicht), Mini Ellipse (schreibt man das so?) und Konsorten. Die haben aber keine Teilbare Fläche. Oder Styro beplankt: Falco von Arthobby - gibts auch bei Händlern in Deutschland - kann man in Eigenregie auch teilbar machen. Haben aber alle kein Kreuzleitwerk (bis auf Falco - optional). Ich hab nen Toni vom Schweighofer - gutes Modell aber nur Teil-GFK-Rippenbauweise.
Viele Grüße***
Uli

Danke für die Tipps! :)

Der Falco hört sich gut an...

pero
 

Gideon

Vereinsmitglied
Phoenix35 schrieb:
Falco von Arthobby - gibts auch bei Händlern in Deutschland

Unter anderem bekommst Du den bei Art Hobby direkt http://www.arthobby.com

Evtl. auch bei einem Händler in Polen (ist mittlerweile ja auch EU)

Simprop hatte den früher im Programm mit V-Leitwerk

Eine Google-Suche erbrachte mehrere Treffer (Händler aus Deutschland)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten