Einladung zur int. Münchner-Kindl-Regatta am Karlsfelder See

Hallo, liebe 10R-Segler,

hiermit will ich Euch zur internationalen Münchner-Kindl-Regatta am
10. und 11. Oktober 2009 an den schönen Karlsfelder See einladen.
Die Wettfahrt ist als RL-S-Regatta auf internationaler Ebene ausgeschrieben.
Es würde mich sehr freuen, wenn viele Segler aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie den angrenzenden Ländern daran teilnehmen würden.
Meine Mithelfer und ich werden bemüht sein, Euch ein schönes Regatta-Wochenende zu bereiten.
Der Karlsfelder See liegt im Nordwesten von München, ca. 5 km vor Dachau und ist von allen Autobahnen sehr gut erreichbar. Der große Parkplatz am Karlsfelder See ist auch für Wohnmobile geeignet. ( Fürs Navigationsgerät:
85757 Karlsfeld Hochstr. 71 )
Direkt bei unserem Segelgelände befindet sich auch das Restaurant "Seeblick", wo für das leibliche Wohl gesorgt wird.
Um besser disponieren zu können, bitte ich Euch, früzeitig zu melden,
(spätestens bis 12.September 2009)
Für Zimmerreservierungen bin ich natürlich jedem behilflich.
Den genauen zeitlichen Ablauf der Regatta entnehmt Ihr bitte aus der Ausschreibung im DSV-Regattakalender.
In Erwartung vieler Meldungen,
viele Grüße vom Karlsfelder See,

Peter Hackl
GER 463

peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
 
Noch ein kleiner Nachtrag zur Einladung der 10R-Regatta.
Meine Frau lädt die nicht segelnden Seglerdamen am Samstagnachmittag zu einem gemütlichen Spaziergang durch die sehenswerte Altstadt von Dachau incl. Dachauer Schloß ein, was bei schönem Wetter ein besonderes Erlebnis wäre.

Gruß
Peter Hackl
GER 463
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten