Extra 300 48" Extreme Flight

also ich hab das höhenruder mit den beiligenden anlekungteile angelenkt.
nein das volz micro max ist kein flächenservo das wäre as wingmaxx.
meine extra wiegt ca 1.2kg ganz normal also ich fliege einen hacker a30 12l mit 3s
lg jeremias
 
Wir wissen nun den Grund !
es ist der REGLER er belastet den Empfänger also somit auch die Servos mit 10,5 A :cry:
(es ist ein guter airboss regler von ef)

lg jeremias
 
CFK-Haube - leicht !

CFK-Haube - leicht !

Moin !

Ich hätte hier noch eine CFK Leichtbauhaube ohne Rahmen vom Arne.

Wer Interesse an dem Teil hat bitte PN an mich - gebe ich unter den Selbstkosten in gute Hände, die sowas zu schätzen wissen. :cool:

Ich habe dafür keine Verwendung, da ich im Moment wenn ich mal zum Fliegen komme, fast ausschließlich nur noch Heli fliege !
 
Hab heute leider meine Extreme Flight Extra 48" geerdet... :cry:

Flächen sind noch gut, aber ich brauch nen neuen Rumpf...

Kann mir von Euch evtl. jemand sagen, wo der in Blau/Weiß lieferbar ist?

MFG
Matze
 

ChrisD

User
RIP

Ich verabschiede hier offiziell meine EF 300 EXP nach dem sich ein Acromaster von unten in den Rumpf gebohrt hat.

Auf ein neues!:cool:
 

Anhänge

  • 1406.jpg
    1406.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 151
  • 1407.jpg
    1407.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 93

ChrisD

User
Der Acromaster hat nur ein paar schrammen, sind ja unverwüstlich die Dinger.
Aber der schaden wird mir ersetzt.
Daher: auf ein neues;)

Hab mir auch gleich noch einen AM zugelegt, da lässt sich unter den ganzen Schaumwaffeln gleich entspannter Fliegen:cool:
 
Haube

Haube

:confused:
Hi Zusammen
Weis jemand wo sich Arne rumtreibt????
Ich habe bei ihm ne CFK-Haube bestellt und bezahlt aber ich bekomm sie einfach nicht....:mad::mad: obwohl zugesagt und versandbereit gemeldet......
so macht man(n) keine Geschäfte.....
könnte ihn jemand erreichen ???
habe ihm die letzten drei Wochen drei PN geschickt - KEINE ANTWORT :confused::confused:
Auch Herr Hanssmann hab ich angeschrieben - da sich die beiden wohl kennen... KEINE ANTWORT :confused::confused:
Was soll Das ??????
würdet ihr die 46 EUR wieder bei der Bank zurück fordern ??

Gruss
 

urs k.

User
take it easy, dem arne kannst 100pro vertrauen.
ist glaubs immer recht beschäftigt und eine einzelne haube zu laminieren lohnt sich wahrscheinlich auch nicht.
 
vertrauen

vertrauen

Hi Urs
ich hoff du hast recht.... - vor ca. 3 Wochen hat er geschrieben "geht morgen raus".... ist aber noch nicht eingetroffen...... bin schon bald soweit dass ich mir selbst ne Haube mach..... - obwohl das Teil auch mit den 30 Gr. Mehrgewicht sensationell fliegt..... - ich wart also weiterhin.... wenn ich bis mitte Jan nichts von ihm hör oder seh werd ich wohl meiner Bank n Briefchen schreiben.....
Gruss
 
puhh

puhh

Hei
die Haube ist doch noch eingetroffen... puhhh - hatte schon bedenken.... - - gut gut - Danke Arne..... - und was ich schon sagen muss TOP QUALITÄT......
ist jedes Gramm wert..... :D :D :D

Danke und n frohes Fest
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten