Baubericht Grupp Bellanca 3,5m

fockefan

User
hi eric

ach das ? :D das sind die preise für s schleppen :D ist aber auf bayrisch- wird dir nicht viel sagen ? :D

ich schalte das licht mit den klappen- ab der 1. stellung ist der landescheinwerfer an. wie das mit der randbogenbeleuchtung ausschaut und wie der regler funzt, weiß ich noch nicht.

IMG_5267.jpg

und der 2.

IMG_5266.jpg
 
Segler bis 10000g dann wirds zeit das ich in meine B4 mal 2Kg Balast reinschraube des wird dann wirklich lustig:D Bernd schöne Dämpfer habe ich auch heute bekommen:) morgen sollten die Servos eintudeln wenn sie Derkum heute wegeschickt hat dann kannst am So fliegen :cool:
aber vieleicht regnet es auch genau über der Habach Airbase (ich habe da ne Regenwolke bestellt war gar nicht teuer :D :D :D) dann must du bis nächten So warten :) und dann sind wir zu zweit ;)
gruß
Rainer
 

fockefan

User
hi rainer

dein luftfilter ist da- bring ich dann mit, wenn ich die servos hole.

so jetz gehts in die heia- morgen ist auch wieder ein tag um 5 uhr 15 :D

obwohl ich könnt noch n büschn watt an der bella.............;)
 
zitat: von Focke
hi rainer
ich hab nächste woche urlaub............. da wird sich schon n tag finden

schit....... ich auch habe Urlaub wollte gehein einfliegen machen :p :p ok dann flieg du zuerst aber ich will dabei sein!!!!

aber da fällt mir ein Sprichwort ein die letzten werden die ersten sein:D


dumdidumdidum.....
 
So weiter gehts
Focke ist Glücklich er hat seine Dämpfer bekommen :D
leider sind seine QR Servos immer noch nicht da wird zimlich eng mit SO einfliegen :mad: also ich hole weiter auf :D

heute mal was leichtes und zwar der Querrudereinbau
mancer wird sich sagen langweilig kann ich kenn ich ich habe schon Supergaus gesehen weil sich die Steckverbindung gelöst hat drum beschreibe ich mal wie ich es mache

man hat die möglichkeit bis zu 3 QR-Servos einzubauen das heist entweder 3 Standart Servo oder 2x Mittelklasse Servo oder wie ich es gemacht habe 1x Powerservo und zwar auf jedem QR ein Hitec HS 5955TG es liegen dem Bausatz auch für die QR Edelstahl Ruderhörner bei aber ich verklebe lieber als schrauben also wieder Ruderhörner aus GFK hergestellt und verklebt ich sichere immer die Servostecker mit einem Stück Schrumpfschlauch und zusätzlich mir einem Kabelbinder
hier die Pics

IMG_5849.jpg

IMG_5850.jpg

IMG_5852.jpg
 

fockefan

User
pfft rainer

war das alles heute? :D

ok dann mach ich weiter, sonst gehen die ersten nach hause hier :D

scheinwerfer ist drin

kabelsalat aufgeräumt ( und wehe einer mosert hier noch rum :D)

dämpfer sind eingesetzt mit den ringen und gummis- warte noch auf die distanzhülsen.

und der schalter für den landescheinwerfer ist auch angeschraubt.

IMG_5344.JPG

IMG_5345.JPG

IMG_5347.JPG

IMG_5348.JPG

IMG_5352.JPG
 

Gast_14170

User gesperrt
hi bernd die freiliegenden kabel wo sie am schalter angelötet sind solltest du mit silikon oder heisskleber am brett fixieren .
so freischwingend sind die prädestiniert für vibrationsbrüche.
sonst schaut des scho ganz nett aus was ihr da machts:D dann kann ich den grööö ja weggeben bei soviel schleppmaterialam platz.
 
ja serwus mini bist du auch wieder in lande

na na behalt ihn nur des ding ist optimal für 3W Motoren :D denn wenn der stehn bleibt und der dann einschlagt is wenigstens ned so viel kaputt :D
die insider wissen was ich meine

hey Focke zitat: kabelsalat aufgeräumt ( und wehe einer mosert hier noch rum ) na ja sag ich da bloss :D
das mit dem Microschalter da gebe ich mini recht
und wenn man auf das Bild mit dem Microschalter schaut stimmt der Spruch :trinke fanta lebe bunter :D :D :D schön bunt in dem Flieger
 
Hallo conrad Electronic Luxon Emiter 80 Lumen kostet so um die 8€ linse auch von Conrad kostet ca.4€ später selle ich bilder ein für dich waco
 

fockefan

User
er hatte bernd gesagt, nicht rainer :D

aber das stimmt schon, bei conrad bekommst du alles.

so morgen die querruderservos einbauen, warten auf die distanzstücke für die krümmer und anlage programieren, dann kanns los gehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten