Delro MX2

Hallo

habe vor mir eine MX2 von Delro zu Kaufen da ich tragischerweise meine vorherige Maschine am Samstag verlohren habe. Nun stellt sich bei mir die Frage was koste die Maschine fertig Lackiert und was ist dann alles dabei?
Komme mit den Angaben auf der Homepage nich wirklich kla.

Gruß Sascha
 
Frag doch am besten mal direkt nach.
Aber ich kann dir gleich sagen das das bei Delro kein billiger Spaß wird. Ich hatte mal eine Anfrage zum gleichen Modell mit dieser Wagstaff lackierung(mit den Sternen) und noch anderen Arbeiten. Dafür bekommt man aber, jedenfalls was man so hört, ein richtig geiles Maschinchen!

Gruß Patrick
 

sam

User
Kannst auch PW Fragen der hat doch eine soweit ich weiss...

Gruss
sam
 
MX-2

MX-2

Hallo Sascha,
gehe doch mal auf die Delroseite unter Katalog, dann kommt:

Sie können unseren Katalog als PDF-Datei herunterladen: hier klicken

ab Seite 5 kannst Du dann den Vorfertigungsgrad zusammenstellen den Du haben möchtes. Aber anrufen würde ich auf jeden Fall, so einen Flieger bestellt man sich ja nicht aus den Katalog ohne ein Wort darüber zu verlieren.
Die Qualität der Bausätze und der Bauausführung ist topp.

Gruß
Heino
 

sam

User
denke aber er kennt den preis - den der sterbliche normalflieger zahlen muss.

Es steht aber alles auf der Pager - auch Aufpreise für Folie und Lack etc..

gruss
sam
 

BenP.

User gesperrt
Hallo,

willst du die Flächen/Hlw. auch lackiert haben ??

Wenn das in perfekter Qualität sein soll, kann man das fast nicht bezahlen.

Aber ich würde dir auch raten, einfach Herr Rottmann anrufen und fragen !

Ein Freund von mir hatte mal eine, ich hab den Bau von Anfang an verfolgt, bessere Qualität wirst du nirgens bekommen !

Grüße
Ben
 

Gast_26399

User gesperrt
Also ich habe auch eine Delro MX2.
Neu mit Carbon Haube, DA100 und 2x Powerbox Battery 1500, sowie Powerbox Sensor und Digi switch, weiterhin Graupner DS 8511 und DS8811 Servos, im originalen MX2 Design und weitgehend fertig gebaut kannst du schon so 5000 Euro als Auslieferungszustand "ARF" rechnen.

Oder du baust selbst (Ruder verkasten, Steckungen, Haube verkleben etc.), wenn du die Zeit investieren willst und übrig hast, dann wird es ein klein wenig billiger ;) Aber wer schonmal eine Delro Maschine oder andere komplett selbst gebaut hat, weiß, wie viele Arbeitsstunden da rein gehen!
Aber die Qualität ist bei Delro absolut topwertig!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten