02.05.09 10R Regatta in Krefeld

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag ist 10R Regatta in Krefeld. Irgendwo habe ich gehört, daß wir nicht am berüchtigten Nordufer segeln....;) Wer weiß was genaues:confused:

Danke und Gruß
Ralph
 

ger61

User
Wäre auch gerne gekommen, die Regatta in Frankreich geht aber vor, zumal es das beste Training für die bevorstehende EM in Frankreich ist und neben guten französischen Seglern auch Bantock und Wiles dort sein werden. Nicht zu vergessen die Preise: 1.= Riesenflasche besten Bordeaux-Wein mit nicht weniger als 18 Liter, gespendet von Loic Saturny, Chateau-Besitzer und RC-Segler. Die 2. und 3. plätze bringen etwas kleinere Flaschen, das Dumme ist nur, diese Plätze sind dort verdammt sauschwer zu erreichen.

Heinz, hatte gehofft, Du kommst doch noch auch dorthin. Von Dir ist das doch schon der halbe Weg.

GER61hard
 
Viel Spaß in Krefeld, ich fand die 18L Rotwein aber zu verlockend und mache mich am Donnerstag auch auf den Weg nach Rennes.

Mal schauen wo wir in Europa so stehen und die Erwartung für die EM schon mal abstecken. :cry:

Gerhard, gute Fahrt und bis Freitag!
 

ger61

User
Greenpiece schrieb:
Viel Spaß in Krefeld, ich fand die 18L Rotwein aber zu verlockend und mache mich am Donnerstag auch auf den Weg nach Rennes.

Mal schauen wo wir in Europa so stehen und die Erwartung für die EM schon mal abstecken. :cry:

Gerhard, gute Fahrt und bis Freitag!
Fahr auch gut. Wir (Henning und ich) fahren am Do-morgen. Wir wollen unbedingt noch zum Aperitif am Abend vom Veranstalter Edouard Pinta, dessen Werkstatt ist Weltklasse und unbedingt sehenswert.
Falls Anfahrtsprobleme ruf mich auf Handy an.

Gruß Gerhard
 
Hallo zusammen,

dann wünsche ich Euch eine erfolgreiche und spannende Regatta in Frankreich, ich will erstmal sehen, ob mein Boot auch schwimmt ;)

Viele Grüße Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten