3. E-Impeller-Treffen beim MFC-Effeln

Hansi

User
Der MFC Effeln veranstaltet am 08. und 09. August 2009 sein 3. E-Impeller-Treffen. Camping- und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Für Verpflegung wird an beiden Tagen gesorgt. Es kann mit Frequenzkontrolle frei geflogen werden, alle Piloten mit interessanten Modellen sind herzlich eingeladen, Größe, Leistung oder Preis des Modells spielen keine Rolle.
.
Links: www.mfc-effeln.de und für Google-Earth Fans die Lage des Platzes: 51°31´47,15"N; 8°22´58,01"E
 

WeMoTec

User
Ich habs auch fest eingeplant, vermutlich sogar beide Tage.
Freue mich schon riesig und kann es ob seiner super relaxten Atmosphäre wirklich empfehlen.

Oliver
 

RD

User †
und diesmal ich auch...
bis dann,
Gruß
RD
 
Hallo liebe Fliegerkollegen,

ich möchte den Erfolg des Salzburger EDF Meetings als Aufhänger nutzen um auf das Impeller Meeting des MFC Effeln aufmerksam zu machen.

Vorher noch ein Dankeschön an Jürgen Gollnow und den Salzburger Verein, die das Meeting in Salzburg perfekt organisiert haben. Die Verpflegung war super und der Platz bot am Sonntag bei bestem Wetter ideale Verhältnisse zum Jetfliegen.

Das diesjährige Meeting in Effeln bietet wieder jedem EDF Piloten die Möglichkeit ausgiebig zu fliegen, Leistungsdruck und Warteschlangen wird es nicht geben.

Für Verpflegung wird wie im ersten Jahr gesorgt sein. Wegen des Wetterrisikos werden wir auf ein großes Catering am Abend verzichten, aber es wird genug vom Grill geben.

Das Wetter wird wie immer perfekt :-) Der Greenkeeper wird den Platz auch für kleinere Modelle mit Fahrwerk bestens präparieren.

Hier der Link zur offiziellen Einladung: http://www.schuebeler-jets.com/images/stories/flyer4.pdf

Wir rechnen dieses Jahr wieder mit einer kleinen Steigerung der Teilnehmerzahl, einige Jungs vom Salzburger Meeting wollen kommen, zwei Piloten aus Italien haben sich angemeldet, Arvid mit Frau Bente und John Borgen wollen anreisen, Jürgen fliegt am Sonntag seine F-20, Ralf, Jörg und Horst sind dabei, einige Schweizer Piloten haben Ihr Kommen versprochen etc.

Wir schicken die Einladung Mittwoch noch ganz offiziell per email rum, eine kurze Rückmeldung wer kommt wäre hilfreich.

Bis dahin gute Flüge und lasst die Jets heil.

Daniel
 
1.) hat das vergangene Wochenende in Salzburg Lust auf mehr gemacht :D und 2.) habe ich das Gefühl, meine EDF Jets dieses Jahr noch nicht ausreichend "gelüftet und entstaubt" zu haben :(

Falls sich der Termin halbwegs mit meinem "feingetunten" Dienstplan in Einklang bringen läßt, werde ich vorbeischauen ........ iss für mich ja quasi fast in "Fahrraddistanz" :D

Das die Leute in Effeln, rund um Daniel, so ein Meeting auf die Beine stellen können, haben sie schon gezeigt ............. also auch hier gilt für alle EDF Fans, vorbeischauen lohnt immer ;)
 
Hallo,
wie siehts mit Camping am Platz aus ?
Wer zeltet am Platz ?
Ich hab zwar nur 100km, wäre also auch kein Problem beide Tage vorbeizukommen, aber 'n gut gefüllter Grill reizt schon und Warstein ist ja auch nich so weit weg *grins*
 

Borgen

User
Nach 7 Jahre ist meiner DC-9 entlich bereit für "High Speed Taxi Tests".
Es wird kein Fliegen weil wir wahrscheinlich merere Fehlern entdecken:cry:
Viele Gruße
John Borgen
 
@Alle

Da es bei mir aus Familiärengründen leider nicht ging nach Salzburg zu kommen, werde ich es einrichten nach Effeln zu gehen.

Muss mir noch ein Hotel aus suchen.
Wer hat mit den Hotels auf dem Flyer von Daniel schon Erfahrung gemacht und kann mir eins empfehlen?

Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

www.fsc-knittlingen.de
 
Borgen schrieb:
Nach 7 Jahre ist meiner DC-9 entlich bereit für "High Speed Taxi Tests".
Es wird kein Fliegen weil wir wahrscheinlich merere Fehlern entdecken:cry:
Viele Gruße
John Borgen

Hi John
Dass ist doch keinen fehler ! Sondern auf so ein prototyp muss man wohl die
Schwächstellen rausfinden;) oder ?

Wir sehen uns:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten