Lumix DX7 Videos Problem

sfluck

User
Hallo zusammen

Ich habe mit unserer Panasonic Lumix DMC-TZ7 ein paar Bilder und ein paar Videos gemacht. Wenn ich nun die Cam an den Pc anhänge, geh ich über den Explorer und da wähle ich die Cam aus. Leider finde ich in dem Ordner nur die Standbilder, die Videos sind nicht da (auf der Kamera sind sie aber).

Kann mir jemand helfen?

Mfg stef
 
1. Definiere "in dem Ordner".
2. Kann es sein, daß die Videos in einem eigenen Ordner gespeichert werden?
3. Hast du evtl. einen Kartenleser für die Speicherkarte?
 

sfluck

User
also ich habe versucht, die sd karte einzeln in meinen Card-Reader einzustecken, doch der Reader hat die nicht gefressen. Hab dann die Cam per Kabel angehängt - dann hat der pc die cam gefressen. Auf der Cam hat es 3 Ordner, einen mit den Bildern, dann noch 2 Ordner mit irgendwelchen systemdateien, ohne jegliche dateien mit .avi oder .wmv usw...
 
Ist das ne HD-Cam mit SDHC-Karte? Meine Card-Reader können auch das HC-Format nicht lesen und mit dem Explorer gibt´s keine Videos bei angesteckter Cam zu sehen. Bei der Cam war doch sicher ein Programm zum Datenimport dabei. Damit sollte es gehen. Weiter geht´s dann ganz konventionell...
:) Dieter
 

sfluck

User
hallo dieter

ganz genau, eine Hd-cam mit sdhc karte. ich muss mal die cd's raussuchen:D ...... evtl mit dem adobe reader der dabei ist?? werde mal ausprobieren....
 

sfluck

User
jetzt hats geklappt mit dem video auf pc laden. doch jetzt haben die videos eine komische dateiendung.... kann ihc die jetzt einfach per x-mediarecode oder so konvertieren zu wmv oder sonst etwas?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten