Jet-Flugtage in und um Rheinland-Pfalz

Der Winter ist bald zuende, und die Flugsesion geht wieder los.
Wo und wann sind Flugtage, besonders für Jet´s in und in der Nähe zu Rheinland-Pfalz?
Ich habe dim Jannuar Nachwuchs bekommen :) und würde gerne auf den einen oder anderen Flugtag fliegen gehen, übernachten möchte ich nicht.
Wer weiß etwas?
Gruß Jörg
 
ch habe dim Jannuar Nachwuchs bekommen und würde gerne auf den einen oder anderen Flugtag fliegen gehen, übernachten möchte ich nicht.

Die Meinung wirst Du noch ändern und froh sein, mal wieder mal schlafen zu können. :D :D

Außer der Jet DM in Herrieden am 25. und 26.5. fällt mir noch am 18-19.7. Oberhausen ein.

Vielleicht nicht in unmittelbarer Nähe zu Dir, aber immer noch wohl einigermaßen zu erreichen, je nachdem, wo Du wohnst.
 

r6fn

User
Vom 18- 21ten September ist wieder die Jet Power Messe in Bad Neuenahr-Arweiler.
ist sehr zu empfehlen und nicht weit von dir weg.
 
Hallo
Vielen Dank, Jet-Power kenne ich natürlich aber dort kann ich nicht selbst fliegen, werda aber dort sein. Oberhausen ist ein super tipp und der Kleine mit Mama parke ich in Duisburg bei meiner Schwägerin.:D :D :D

Wo liegt der MSC Glantal?

Ganderkesee und Herrieden sind zu weit weg, außerdem fliege ich nicht genug um bei der DM mitzumischen.

Gruß Jörg
 
Hallo,

der MSC-Glantal liegt in der wunderschönen Westpfalz :) :) bei Kaiserslautern bzw. Kusel.
Hier ist unsere Vereinshomepage mit Infos, Anfahrtskizze usw.:

MSC-Glantal

Entfernung ca. 125km von Koblenz.


Gruß,

Peter
 
Hallo,

die Veranstaltung "Jets and more" kann ich als Jet-Auftakt-Veranstaltung
für das Jahr 2009 nur empfehlen. Ich bin auch dabei, unter anderem mit
der neuen F-20 Tigershark.

Gruß Friedhelm
 
Danke Peter hört sich interresant an, kann ich auch mit einer anderen Turbine dort fliegen oder ist das Treffen nur für Lambertturbinen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten