Neue Extremeflight EXTRA 300 EXP 48"

..ist leider nur die Frage wann die Extremflight RC Produkte wieder in Deutschland verfügbar sind bzw. wann sie wieder geliefert werden....
 
Hi...

extreme-flight.jpg


Genaueres ist leider nochnicht bekannt...
 
Ich hätte ja gerne die Extra 300 58" in rot/blau/weiß, aber laut Extremeflight wäre die erst im Frühjahr/Sommer wieder lieferbar :cry:
Wer weiß wie lange dann erst die Auslieferung der neuen, kleineren Extra dauert....
 
Naja, ich könnte Dir noch eine blau-gelbe komplett mit Motor, Steller und Servos anbieten ;) Aber die is teuer :D

Neu und OVP versteht sich ...
 

be1974

User
Interessant finde ich die Kohlefaserabstrebung des Motorträgers. Ob das viel bringt? Kann man ja auch so recht einfach nachrüsten
 

H.F

User
da der ganze motorträger sehr filigran gebaut ist würd ich sagen das die schrägstreben sehr wichtig sind, ohne die würd da nix gehen.

schaut sehr leicht aus die kleine! :cool:

ef extra neu.jpg

(bild aus dem lindinger online shop)
 
Ich muss sagen das Modell sieht sehr gut aus bin gespannt bis wann das schöne Modell lieferbar sein wird. Weiß den Termin jemand?
 
Sehr schönes Ding!!!!

Sehr schönes Ding!!!!

Wenn der Preis stimmt....und sie nur 85% der "großen" 58 kann, hab ich einen Nachfolger für die Edge gefunden :D ...in rot

bin auf mehr infos gespannt!!

Gruß
Jens
 
Ich würde Sie in blau bevorzugen das Modell sieht echt Klasse aus, und fliegt bestimmt genau so gut wie der große Bruder.
 
Hallo zusammen!

Bei den Amis hat sich in den letzten Tagen einiges getan in dem Thread, der dieses Modell betrifft. Der Flieger wurde, wie auch die neue Kiste von PA auf dm SEFF vorgestellt.

Die Amis sind (wie so oft) mal wieder völlig euphorisch über die Flugeigenschaften und Detaillösungen, aber bei dieser Kiste könnte was dran sein. Mir gefällt die Optik - auch wenn sie eigentlich nix mehr mit ner Extra zu tun hat - extrem gut, der lange und voluminöse Rumpf hat was und wird wohl für sehr gute Flugeigenschaften im klassischen Kunstflug verhelfen, während die riesigen Ruderflächen und Ausschläge (Man beachte den Höhenruderausschlag auf einigen Bildern) auch für ausgezeichnete 3d Einegschaften sorgen müssten.
Die Ausstattung hat auch was, einteiliges CFK Fahrwerk, profiliertes Höhen und Seitenleitwerk, Rumpflängsgurte CFK-verstärkt...
Extrmeflight spricht von einer Auslegung für 4s Antriebe, damit müsste es dann wirklich äusserst sportlich voran gehen, bei der Größe und dem (mit 4s) angegebenen Abfluggewicht sollte das aber doch auch mit 3s noch ganz gut funktionieren..
Ich bin auf jedenfall höchst gespannt, könnte glatt ein Nachfolger für meine Yak 55 werden!


Hier mal der Link zum betreffenden Thread mit einigen Bildern:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1038205
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten