Funcopter von Mpx

Bloß mal ein Beispiel zur Verläßlichkeit von MPX

Ich habe anfang Mai nach einen Ersatzrumpf für den Cularis angerufen, ist ab mitte Mai wieder lieferbar. Gestern habe ich mal wieder nachgefragt. Auf meine Frage ob dieses Jahr noch geliefert werden kann können sie keine aussage machen.

Viel Glück mit dem Hubschrauber

Udo
 
Hallo,

leider habe ich nur 3 Stück bekommen 263001 montiert mit Motor, Regler, Servos + Kreisel a. 349,00€

da die Bestellung 2 Jahre zurückliegt, habe ich keine Vorbestellungen mehr notiert.

also

wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Diesen Newsletter eines Händlers hab ich Heute erhalten - scheint also die Xte Ankündigung doch mal zu stimmen...:D
Von 02/2009 bis 07/2010 war es ganz schön lang...das hätte MPX besser machen können.

Hoffentlich geht das Teil jetzt problemlos, Bedarf ist sicher noch immer vorhanden für einen robusten Einsteiger oder auch Spaßheli.
 

WoLeMe

User
Hallo Leute,

ich habs ja kaum geglaubt, als ich heut zu meinem Händler bin.
Ich kam zur Tür rein und was sehe ich da??

Ja, genau, mein vor über einem Jahr bestellter Funcopter RR stand direkt von mir!
Ich dachte ja das wird nie mehr was.

Natürlich hab ich ihn dann sofort mit!!

Gerade bin ich fertig mit dem Einbau des Empfängers und den Einstellungen.
Ich muss sagen er ist sehr sauber gebaut und im Großen und Ganzen ist die Qualität auch sehr gut.

Ich hoff mal, dass ich am Sonntag die Möglichkeit hab ihn einzufliegen.
Morgen muss ich leider auf ne Hochzeit! :-(

Aber sobald ich ihn geflogen bin, werd ich Euch mal einen kleinen Flugbericht schreiben. Mein Dad hat übrigens seinen auch gleich mit! :-)

Mal sehen was dann rauskommt.

Hier mal Bilder (Sorry für die schlechte Qualität, aber meine Cam spinnt irgendwie. Aber ich mach noch bessere bei Tag! Hoffentlich Sonntag!!





 
Heute morgen holte ich ihn nach 2h einstellen (gyro wahr schuld) konnte ich entlich meinen Funcopter fliegen jedoch ist in der letzten Landung das Heckrotor zahn rad gebrochen::mad::mad::mad::mad:
und ich muss sagen er ist EINSTEIGER GERECHT!!!!!
 

Anhänge

  • 07-17_04.jpg
    07-17_04.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 38
Da das Fahrwerk so weich ist geht bei einer härteren landung das gewicht auf den Heckrotor:mad::mad::mad::mad::(:(:(:cry::cry::cry::cry::mad::mad:
 
FunCopter ist da!!!

FunCopter ist da!!!

Mein Händler in Sinsheim hat am Freitag einen FunCopter Bestellnummer : 26 3001
bekommen.
Heute abend ( 18 Uhr – es war verkaufsoffen) lag er noch da.

Wer ihn haben will, kann dort anrufen oder vorbei kommen.

Es sind FunCopter an alle Händler versendet worden,die welche vorbestellt hatten .
MPX arbeitet nun die Rückstandliste ab.

Viel Spass mit dem FunCopter.

Gruß Uli
-kein Hubipilot-
Flugtag Sinsheim 05.09.10
www.mfsv-sinsheim.de
 

M.P

User
@Schaumwaffelpast
Bei meinem Funcopter ist auch das Heckrotor Zahnrad gebrochen.
Schwachstelle????

Gruß,Michi
 
ERSATZTEILE FUNCOPTER?

ERSATZTEILE FUNCOPTER?

Hallo Ihr da draußen ...

Wir haben seit heute ALLE Funcopter-Ersatzteile am Lager (Stand 21.07.10, 15:58 Uhr) ... und - nachdem wir alle vorbestellten FUNCOPTER RR ausgeliefert haben - sogar noch ein paar wenige FUNCOPTER RR übrig.

Wer zuerst kommt ...
 
Habe gerade erfahren meine ersatzteile sind da!!!!!!!!!!!:D:D
Jetzt kanner wieder fliegen;);)
 
Hallo,

mein Zahnrad ist auch kaputt, leider verweißt der Multiplexlink nur zum Ticketsystem. Was sollte denn dort stehen?

@schaumwaffelpast
Woher hast Du denn Dein Zahnrad bekommen, bzw wo ist es schnell lieferbar?

Danke

Gruß Jürgen
 
mein Zahnrad ist auch kaputt, leider verweißt der Multiplexlink nur zum Ticketsystem. Was sollte denn dort stehen?

Da kann man per E-Mail beim Service von MPX nachfragen.
Und muß nicht im Forum so wilde Fragen stellen.
Wenn MPX was von einer Schwachstelle weis, dann bekommt dort Auskunft/ Hilfe.

Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten