X-Models ?

Hallo Franz,

ich bin mir etwas unsicher wie ich deine Frage interpretieren soll.

X-Models war zumindest mit einem Stand in Sinsheim vertreten.

Im Internet erreichst du sie hier : X-Models
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Franz,

bei Xmodels hat es in den vergangenen zwölf Monaten massive Umstrukturierungen gegeben. Durch ebenso massive Probleme mit dem deutschen Vertrieb hat man sich schließlich getrennt und versorgt den deutschen Markt nun völlig von Italien aus. Der Inhaber, Marco Berti, spricht Englisch und ein wenig Deutsch.

Auch bei den Modellen wurde viel geändert: So bekommt z.B. derzeit jedes Modell eine sehr umfangreiche deutsche Bauanleitung. Die vom "Excalibur" habe ich schon gesehen, die nächsten sind bereits in Arbeit.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Man befindet sich bei Xmodels nun wieder auf einem guten Weg. Nur muss man jetzt sehr viel reparieren und aufarbeiten, was in den vergangenen zwei Jahren kaputtging.

Viele Grüße

PHILIPP

[ 19. März 2003, 08:18: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 

franz

User
hi und danke,

ich suche nach einem Ion XL und konnte noch nicht mal die HP von X-Models finden. allerdings scheint der Ion nicht mehr lieferbar zu sein.

@philipp: bin der mit der porter. steht aber noch so da wie abgeholt ;)
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Franz,

dachte ich mir doch schon das Du das bist... ;) ;)

Den "Ion" von Xmodels gibt es leider nicht mehr. Den kannst Du aber noch bei www.ed-modellbau.de bekommen - heißt dort "Jon" oder so ähnlich. Ich hatte den Flieger vor einigen Jahren, wurde auch in AUFWIND vorgestellt. Kann Dir den Bericht bei Interesse mal zusenden.

PHILIPP
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Da isser schon:

ipic_9.jpg


Heißt aber "YON".

phg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten