PACE VX?

also gut daher man ja nicht all zu gutes überm f4 im ds liest wirds doch kein wintermodell in der 3 meter klaase als doch ein vxe der geht leut euch extrem gut also fliegt bald ein vxe am braunsber^^

lg stefan
 
Hallo an alle!
So daher ihr das so genau nehmt mit der Rechtschreibung noch mal auf Deutsch =)
Daher man über den Pace f4 nicht so viel gutes hört im bezug auf das Ds'n (ist die abkürtzung so recht oder soll ich es das nächste mal ausschreiben=)) wird das heurige Winterprojekt nicht wie geplant in der 3 meter klasse statt finden (f4) sondern wird etwas kleiner ausgeführt(vx). Achja und ich nehme keine drogen=) und es ist mit dem handy schnell nach der arbeit geschrieben worden.
Lg stefan
 

Gast_36267

User gesperrt
Hallo Stefan,

mit "Drogenentzug" war nur der gesenkte "Pacer Adrenalinspiegel" gemeint.

Andere Drogen ausser Wind und Thermik brauchen wir Pacer, egal welcher Größe, doch nicht ? :p :D

Gruß Martin ... Pacer aus Leidenschaft
 
Hallo Stefan,

mit "Drogenentzug" war nur der gesenkte "Pacer Adrenalinspiegel" gemeint.

Andere Drogen ausser Wind und Thermik brauchen wir Pacer, egal welcher Größe, doch nicht ? :p :D

Gruß Martin ... Pacer aus Leidenschaft
hallo!
Naja wenn das so ist kann ichs ja kaum noch erwarten bis mein pace kommt, nur leider schreibt mir daniel nich zurück='(
Lg stefan... Hofft das er bald eine antwort von daniel bekommt;-)
 

Gast_36267

User gesperrt
Hi Daniel,

wenn man sieht was du da wieder für neue heisse Teile machst glaube ich schon daß ein gewisse Magie über dem Kohlehandel steht. Deine neue Leitwerke sehen wirklich gut aus.

Pacigen Gruß ... Martin
 
Hallo,

danke daniel für die antwort, jezt bin ich auch bald ein pacer nur leider dauert das noch etwas=( aber daniel du baust wirklich extrem geile teile werde baldd solch eines stoltz besitzen =), wie habt ihr den den stahlverbinder gemcht, und was wiegt der vx mit stahlverbinder?

lg stefan

lg stefan
 
Hallo Stefan,

Danke erst einmal für deine Übersetzung.
Ich hoffe, dass du verstehst, um was es geht. Es strengt unheimlich an, so etwas zu lesen und........
........zu verstehen.

der eine oder andere Rechtschreibfehler ist doch gar kein Problem, aber wenn es so ausartet, dann macht es einfach keinen Spaß.
Ich denke mal, es geht nicht nur mir so.

martin
 
Hallo Stefan,

Danke erst einmal für deine Übersetzung.
Ich hoffe, dass du verstehst, um was es geht. Es strengt unheimlich an, so etwas zu lesen und........
........zu verstehen.

der eine oder andere Rechtschreibfehler ist doch gar kein Problem, aber wenn es so ausartet, dann macht es einfach keinen Spaß.
Ich denke mal, es geht nicht nur mir so.

martin
@martin ja mir geht es auch so aber daher ich das meiste mit dem handy schreibe daher ich leider ziemlich stress habe passieren so manche fehler
Lg stefan
 

Peer

User
Lieber Stefan,

die Zeit die du benötigst, um zu erklären warum Dein
Schreibstil so katastrophal ist, solltest Du lieber nutzen, um
Deine Beiträge in leserlicher Form abzufassen ;)

Getreu dem Sprichwort: Man hat nie genug Zeit, um es gleich
richtig zu machen - aber immer genug Zeit, um es zweimal
zu machen.....

Gruß
Peer
 
hallo!
@josef wie ist das gemeint mit zusatz ballast hast du ein balastrohr im rumpf ferbaut? Auf wieviel gewicht kannst du den den vx aufballastieren??
Lg stefan
 
hallo an alle!
Fliegt jemand den vx bei f3f wettbewerben, bzw. Wie geht der vx durch die wenden(kann der vx mit den aktuellen f3f modellen mithalten?)
Lg stefan
 
hallo chrima!!

danke für die schnelle antwort naja jztz weis ich das der vxe für f3f auch geht naja hab dafür eigentlich eh andere modelle aber ich brauche ein neues b-modell daher ich gestern meine sting geerdet habe und danke noch mal für die schnelle antwort!!
lg stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten