Suche einen HLG

Hallo Leute.
Ich suche einen HLG, gerne auch schon fertig, kann auch gebraucht sein. Nur eben nicht so teuer da ich bisher noch keinen hatte und das mit dem HL gerne testen möchte.
Also ich denke ein Steigeisen wäre evtl. schon zuviel des guten. Wer was hat kann sich gerne bei mir melden. Am besten per mail unter patrick@domino-paint.com oder halt per PN.


Danke und Grüße
Patrick
 
Hi.

Patrick Schwarz: Er sagte doch er fängt an und er sollte nicht zu teuer sein!

@Patrick B.: Ich denke auf Werner's Seite solltest du fündig werden.

Ansonsten kann ich dir als Einstieg noch den Spinnin Birdy empfehlen, der macht richtig Spass!!

mfg
andy
 

man1ac

User
Hätte eine Libelle Competiton abzugeben! Fliegt super das Dingen, nur leider da 1,5m einteilige Fläche ist der Versand sehr schwierig...
 
Hi.

Versand geht doch mit DPD total unproblematisch und kostet gerademal 13Euro.
Als Karton kann man z.B. einen vom Fahrradladen nehmen.

Nur so als Tip :-)

mfg
andy
 
Erstmal danke an euch. Ich habe mir überlegt noch zu warten was der Spinnin Birdy Contest kosten wird. Ich denke das wäre evtl noch eine gut Alternative. Das heißt aber nicht das ich kein interesse mehr habe. Ich möchte nur noch warten bis es einen Preis gibt.

Gruß und danke Patrick
 

man1ac

User
Patrick B. schrieb:
Erstmal danke an euch. Ich habe mir überlegt noch zu warten was der Spinnin Birdy Contest kosten wird. Ich denke das wäre evtl noch eine gut Alternative. Das heißt aber nicht das ich kein interesse mehr habe. Ich möchte nur noch warten bis es einen Preis gibt.

Gruß und danke Patrick


Der Preis ist schonmal durchgesickert, ich meine er lag ~100€ ich meine sogar mehr. Kann mich aber gewiss auch irren.
dann brauchst du aber noch für ihn 6 Servos a 20€ nen 8 Kanal Empfänger ~60€ und nen Empfängerakku ~15€

Wie war das mit billig? ;)
 
Ich meine mit billig, das es nicht unbedingt ein modell für neupreis 500€ sein soll. Ich muss sagen wenn ich den contest für evtl. 120 bekomme wäre das für mich schon ok. So könnte ich das Modell dann auch so bauen wie es mir gefällt. Z.B. muss es für mich als linkshänder den wurfstift wenn möglich auch auf der rechten Seite haben.

Gruß Patrick
 

man1ac

User
Patrick B. schrieb:
Ich meine mit billig, das es nicht unbedingt ein modell für neupreis 500€ sein soll. Ich muss sagen wenn ich den contest für evtl. 120 bekomme wäre das für mich schon ok. So könnte ich das Modell dann auch so bauen wie es mir gefällt. Z.B. muss es für mich als linkshänder den wurfstift wenn möglich auch auf der rechten Seite haben.

Gruß Patrick


Ich wurde schon leicht ermahnt, ich hab mich da doch vertan, es wird so ca 170€ sein für den Contest Birdy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten