Republic P-47 D Thunderbolt

Nabend Klaus,
Glückwunsch!
Mach mal ein Video, möchte sie auch mal fliegen sehen. Das mit dem hakeln in einem zu engen Loop ist normal, da mußt du nix ändern, wird dann anstatt rund ein Vieleck Loop, ist auch als letzte Warnung anzusehen, kurz drauf dreht sie weg.... wenn sie einen Verbrenner hätte:D Für den Aircombat ist sie ja etwas schwer und mit Streamer wird auch der Strom steigen und der Speed etwas nachlassen, von daher Vorsicht mit kleinerem Akku. Wie sieht denn ihr Gewicht fürs Race aus, bleibst du unter 75g/dm² Flächeninhalt.
Gruß Daniel
 
wie versprochen, Flugbilder...

wie versprochen, Flugbilder...

MFG Lüneburg 016.jpg

MFG Lüneburg 006.jpg

MFG Lüneburg 013.jpg

MFG Lüneburg 012.jpg

MFG Lüneburg 019.jpg

vlcsnap-209855.jpg

vlcsnap-210155.jpg



und ein bisschen Flugvideo dazu:
http://www.myvideo.de/watch/5348523
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stolper grad über meine alte P 47.
Da die Spearfish den Dienst quittiert hat werde ich die Jug mal für Haselünne herrichten. 1500g ist kein Thema, irgendwie sehen die Flächen abe ziemlich stummelig aus...

Antrieb kommt rein Mega 600/20/8 an 11/7 Klapp und 4S3200 oder 4400. Das much ich mal ausmessen mit der Zeit.

Alle Helfer bitte etwas Hanteltraining machen und Greifübungen für große Rümpfe!!

Irgendwie schockt das Teil voll an, und ich kann mein Lager schmerzfrei ausmisten.
 
Hm, irgendwie hast du die letzte kpl. P47, ich habe nur noch einen kpl. Rumpf und ein paar Leitwerksteile so wie Kanzeln und die Form der Motorhaube, könntest du mal den Flügel für mich vermessen, dann könnte ich eventuel noch mal neue machen, die Schneidschablonen vom Rumpf hab ich auch noch,nur irgendwie sind die vom Flügel futsch. Was ich brauch sind die Daten Spannweite, Tiefe, Pfeilung und V.Hab mir von Andreas schon Flächen für die Reppu machen lassen und die hat ja ähnliche Geometrie und sieht richtig gut aus.

Wenn wer gerade die Flügeldaten der P47 hätte würde mir das auch helfen.
Gruß Daniel

PS: geb dir Recht, die Karre hat was, zu schade um sie untergehen zu lassen und vor allem muß man sich nicht im Rumpf bei den Einbauten die Finger verrenken:D
 
Ach sooo, na hast ja auch von mir:D, die ist aber was größer als die von Mike und mir, brauchst dann nicht vermessen. Geil ist die aber trotzdem.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten