Einladung zur 10R Regatta in München

ger61

User
Bravo Gerald.......... Manfred, das ist absolut berechtigt. Hatte in manchen Läufen größte Mühe mitzuhalten. Wenn Du Dich nicht gewaltig anstrengst, wird er Dich nächstes Jahr überholen. Also tu was!!!!

GER61hard
 
Besten Dank

Besten Dank

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschießen es war eine sehr schöne Regatta und ein SUPER Orga Team Danke an Peter Hackl und das ganze Team.

Zu meiner Überraschung läuft mein neuer 10er (Nexus) echt super so wie Gerhard schon geschrieben hat wenn ich nicht gerade den Start versemmelt habe hatte er es nicht leicht. Zudem ist an dem Boot noch etliches Potenial und Verbesserungen vorhanden.

Hat Super Spaß gemacht mit Gerhard und Dieter zu feiten wo bei dann Henning immer die Stunde der Gunst ausnutze.

Danke auch an Andreas der die vielen schönen Bilder gemacht hat und die Stimmung der Regatta wieder spiegelt.
10Rkindl2008_103.JPG


Gruß
Markus
GER 135
 

arca

User
1. münchner Kindl Regatta

1. münchner Kindl Regatta

Liebe Grüße aus Österreich.
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren der 1. Münchner Kindl-Regatta bedanken. Ich habe bei Euch 2 wirklich schöne Segeltage erleben dürfen.
Möchte nächstes Jahr (dann hoffentlich mit Manfred gemeinsam) wieder daran teilnehmen.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel (besonders für Birgit)
wünscht
Gerald
AUT 40 (eigentlich AUT 20)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten