Krill SU 29 33%

die sukkie flieg ich mit 3W 110 CS mit eine Mejzlik 3B 26x12, auch eine 2B getested 29x10, damit hat er 6300 u/min, die 3b nog nicht getested fur U/min

naturlich mit BMB 70XL dampfer

Die 300 gram swerigere 3W hat veil mehr leisting dan die DA
 
Hallo an Alle Sukhoi-Erbauer!
Hat sich jemand die Mühe gemacht und sich Schablonen/Vorrichtungen gebaut, um die Ruderhörner an den Höhenleitwerken, bzw. der Querruder einzukleben? Hätte interesse an solchen Teilen. Kann die mir jemand überlassen (zahle auch eine Entschädigung...)? Oder zumindest mal eine Skizze dazu einstellen. Die Ruderhörner sollten schon exakt eingebaut sein...

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

ich habe mir die Lehren zum Einkleben der Ruderhörner so gezeichnet und dann gefräst.

klebelehre höhenruder.jpg

klebelehre querruder aussen.jpg

klebelehre querruder innen.jpg

Gruß
Klemens
 

BenP.

User gesperrt
Hallo,
naja, man kann auch über das Harz anrühren eine Doktorarbeit schreiben :D:D

Macht euch doch nicht mehr Arbeit als nötig........

Grüße
Ben
 

magWalt

User
Hello Josin,
my friend and I have 3 blade 24x12 Mejzlik on DL 100. It is very good for pattern and even for 3D. Noise is much less than with 2 blade.
 
Su um Längsachse auswiegen

Su um Längsachse auswiegen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Su um die Längsachse ausgewogen? Ich müsste bei meiner Su 60g ganz aussen an der rechten Fläche anbringen, damit die Su waagerecht bleibt. Kann es wirklich sein, dass die Massen so unterschiedlich in den beiden Flächen verteilt sind (gewicht jeweils 1,30kg)?

Meine Su wiegt jetzt übrigens 13kg (ohne Flüssigkeiten) :D

Gruß
Klemens
 

josin

User
Hallo,

ich habe gestern den Erstflug meiner Sukhio gewagt, aber alles hat perfekt funktioniert. Das Gewicht beträgt trocken 12.4 kg

Motor ist ein DA 100l mit KS 5 Dämpfern und einer Mejzlik 28x10 passt alles perfekt zusammen. Als Empfangsanlage verwende ich das ACT S3D System mit zwei 10 Kanal Empfängern das wie erwartet tadellos und zuverlässig funktioniert, kann ich nur weiter empfehlen.


Grüße Samuel


Hi! you can put a picture of the electronic equipment,thanks

Grüße Jose
 
when using the BMB 70XL, remember to cut some wood of the landinggear support, or the will hit the wing tube. You have to lower the BMB's

then also use shorter landinggear bolts or they hit the BMB's

my second SU29 has also arrived in special collour for 2m60

idmx1ix.jpg


0nd8xgd.jpg
 
Hi Josin,
nice design. I got the "race blue" design for my 2,6m Sukki. Also with the clear canopy.
Next time I will post some pics here. It looks so goooooooooood...
 

Crazyfly

User
Looks great!

Where have you bought this carriers for the mufflers?

Greets Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten