Wettbewerbe in Berlin

Hallo,

also ich hab irgendwie "drüben" eine ausschreibung für den samstag gefunden. für den sontag aber nicht. andi oder ein anderer der berliner: könnt ihr bitte HIER beide ausschreibungen anhängen? das wäre wirklich nett.

also auf der einen seite ist als termin nen völig falsches datum im kalender - auf der anderen seite sind beide wettbewerbe als "sputendorf" event eingetragen - aber der eine wettbewerb sei in ludwigsfelde, der andere in sputendorf...
mal ganz ehrlich - muß ich nach dem campen morgens noch zu nem anderen platz fahren? so wie ich das verstehe nein... aber etwas mehr gewißheit wäre super ;)

greets, Nik
 
Zuletzt bearbeitet:

Viktor

User
Deutschland Tour - Berliner Wettbewerbe

Deutschland Tour - Berliner Wettbewerbe

Mein "inoffizieller" Stand der Dinge:

Es sind zwei Wettbewerbe die je einen Tag dauern, nicht ein WB der über zwei Tage geht!

Sa. 28.06.2008 beim www.modellflugclub-90.de (Wietstock bei Ludwigsfelde)
http://maps.google.de/maps?q=Wietstock&ie=UTF8&ll=52.2575,13.29438&spn=0.004354,0.010782&t=h&z=17


So. 29.06.2008 beim www.lsc-condor-berlin.de (Sputendorf)
http://maps.google.de/maps?q=Wietst....232893&spn=0.004347,0.010782&z=17&iwloc=addr

wie auf der Contest Seite beschrieben

Die Vereine liegen beide im Süden von Berlin in der Gegend von Ludwigsfelde, sie sind nur wenige Kilometer voneinander entfernt.

Mein Stand der Dinge ist dass die Anmeldung Morgens vor Ort geschieht.

Es ist nicht dieses WE - sondern erst in einem Monat :-)
 
dann wäre es also ratsam nach dem 1. wettbewerb rüber zu fahren um dort zu campen. sofern das erlaubt und erwünscht ist ;)

greets, Nik
 
ahhhhh!

es ist nicht dieses weekend... das erklärt einiges ;)
aber wie komme ich denn darauf, dass es dieses weekend ist? nai nai nai.

ich hab nix gesagt und behaupte das gegenteil!

greets, Nik
 
Hallo Zusammen,

Danke Vik für die Unterstützung. Hiermit bis Du offiziell als Mitorganisator benannt. :)

Um die Verwirrung mal aus der Welt zu schaffen:

Also die Wettberbe (man setze die Betonung auf den Plural) finden am 28.06 und 29.06. statt. Beide Wettbewerbe finden getrennt statt. Wir dachten uns das währe eine Möglichkeit Berlin für eine größere Teilnehmerzahl interesant zu machen.

Zum Campen:

Also das wir in Wietstock campieren können ist abgeklährt. Ob wir in Sputendorf kämpen können muß ich noch klähren. Auf jeden Fall ist es ein entweder oder. Wird aber geklährt.

Zur Ausschreibung für Sputendorf: Die Ausschreibung wird die gelcihe sein wie Wietstock. Wird die Tage auch raus gehen.

Zur Anmeldung:

Ich würde es begrüßen, wenn Ihr euch im Vorfeld anmelden könnt, damit alles geplant werden kann. Nachmeldungen sind möglich sollten aber die Ausnahme bleiben. Bitte gibt bei der Anmeldung mit an:

Vorname, Name
Frequenz
Adresse und Email; am besten auch Telefonnummer
Nehmt Ihr an beiden Wettbewerben teil? (28.6 Wietstock, 29.06 Sputendorf)
Wollt Ihr Campen?

Ich halte euch auf dem Laufenden. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange.

GRuß

Andreas
 
perfekt!


meine anmeldung für beide (achtung plural *g*) berlin-wettbewerbe gehen raus, sobald die zweite ausschreibung da ist...

wir sehen uns aber eh vorher in lüneburg - und da können wir ja nochmal persönlich über berlin sprechen ;D

greets, Nik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten