RC-Network F3K Pokal u. D-Tour Wettbewerb in Lüneburg 14./15.06.2008

Hallo,

nachdem ich mit vielen leuten gesprochen habe - und rund doppelt so viele meinungen erhalten habe, hab ich die planung einfach wie angedacht über 2 tage gemacht. einige wollten nur den samstag, andere nur den sonntag - dann gabs welche für die lohnt es sich nicht für einen tag weit zu fahren - und so weiter.

meine gründe für 2 tage:
- weniger zeitdruck
- nettes zusammensitzen am abend (ja, ich finde das ist ein wichtiger teil!)
- zeit für nen fun contest (danke an Sebastian Hampf für die idee)
- und überhaupt!

ich hoffe dass die "ich will aber nur einen tag" fraktion sich nen ruck gibt.

hier ist die ausschreibung:

http://www.rc-network.de/F3K/Ausschreibung_RCN-F3K_Pokal08.pdf

anmeldeliste kommt dann, sobald es sich lohnt - und die frequenztabelle kurz vor dem wettbewerb.



wir sehen uns spätestens da ;)


greets, Nik
 
der gehts gut ;)

ne ähm. also die aufgaben für mini stehen ja in der ausschreibung - und geflogen wird mini wie in duisburg oder hannover immer abwechselnd mit der normalen F3K klasse.

oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden?


greets, Nik
 

RetoF3X

User
Pokern

Pokern

Finde es genial, dass Du die Aufgabe Pokern reingenommen hast:)!

Kann leider nicht kommen, da a) Eurotur F3J und b) etwas weit...

Grüsse:
Reto
 
noch was zur erleichterung. einige meinen sie können nicht aus df datein rauskopieren. deshalb jetzt hier in reinem text:

Code:
Anmeldung:



Name: _____________________________



Jugendwertung:
	Juniorenwertung (bis 17 Jahre) [  ]



Teilname an: 
	F3K [  ] 	Mini [  ] 



Kanäle:  
	1. Frequenz: [   ]  2. Ersatzfrequenz: [   ]  2,4 GHz: [  ]



Verpflegung:  
  Grillen Samstag Abend: [  ]  
Frühstück Sonntag Morgen: [  ]
 Grillen Sonntag Mittag: [  ]



Camping:        Camping vor Ort: [  ]
		Wohnwagen/Wohnmobil: [  ]


greets, Nik
 
RetoF3X schrieb:
Finde es genial, dass Du die Aufgabe Pokern reingenommen hast:)!

Kann leider nicht kommen, da a) Eurotur F3J und b) etwas weit...

Grüsse:
Reto

ahoi,

erst fand ich pokern recht doof - aber eigentlich macht mir die aufgabe jetzt ordentlich spaß. wichtig ist glaube ich beim briefing das pokern nochmal zu erklären. das hat schulte in hannover auch so gemacht - und das war ne sehr gute idee.

ok, aus zürich sinds wirklich nen paar kilometer ;)

greets, Nik
 

Lownoise

User
ich finde einen zweitägigen wettbewerb gut, das erinnert an die "guten, alten zeiten" in brockhagen, wo sogar VIPs wie werner von ganz weit weg gekommen sind:) (einige kommen ja gerade dann, weil es zweitägig ist, wo es sich für einen tag nicht "lohnen" würde)

ein zweitägiger wettbewerb, evtl. abends mit fun und/oder speedcup und mehr zeit für soziales miteinander ist viel besser als früh morgens schnell weit zu fahren, schnell ohne pause unter druck zu schmeißen, schnell zusammenzupacken und nach der siegerehrung direkt gestresst wieder viele km weit zurück zu fahren...
 
Bin angemeldet...............Freu mich auf euch!
comp_img_9952s.jpg

Kommst du auch Tom?:D (wer fängt sonst meinen Spinnin?)

Gruß von Burkhard
 
elektroniktommi schrieb:
Ich finde es auch gut, mal 2 Tage abzuschalten, ist der Stress geringer...Niklas, bestell gutes Wetter, sonst.....

mitte juni in der lüneburger heide... was soll da schon schief gehen?
falls doch, hats einer von euch mitgebracht :D

greets, Nik
 

lloyd

User
So ich bin auch dabei. :cool:
Würd mich freuen wenn auch noch en paar Jugendliche auch mitmachen.
Und ich werde meinen Vater mitbringen als "Betreuer", nicht erschrecken er hat keine Ahnung von Modellbau.
Ich freu mich schon. :D

Gruß
Gero
 
hallo, es wäre wirklich gut, wenn ihr euch so früh als möglich (sagen wir gestern *g*) anmeldet. macht die planung doch um einiges leichter. wir haben natürlich auch wegen preisen angefragt - und die frage ist halt: "wieviele kommen denn?" - da ist "ähm so 10 vielleicht" genau so eine blöde antwort wie "also bis jetzt kaum jemand - aber dann sind plötzlich ganz viele da".

wäre also super, wenn ihr die anmeldung rausschickt. aktuell sind 13 für F3K und 7 für mini angemeldet.

greets, Nik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten