Suche drigend F3K Fläche!

Hallo Zusammen,

Irgendwie ist der Winter vergangen ohne dass ich die Zeit gefunden habe eine Fläche für den SuperGee zu laminieren. Damit habe ich dieses Jahr kein Wettbewerbsmodell.

Ich würde aber trotzdem sehr gerne an unserem Wettbewerb in Berlin teilnehmen am 28/29.06.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand noch eine Fläche abzugeben? z.B. Supergee oder vergleichbar. Postiv-bauweise oder Schalenfläche ist egal.

Falls Ihr was im Bestand habt würde ich mich über eure Angebote freuen.

Gruß

Andi C.
 

sidigonzales

User gesperrt
Andi C. schrieb:
Hallo Zusammen,

Irgendwie ist der Winter vergangen ohne dass ich die Zeit gefunden habe eine Fläche für den SuperGee zu laminieren. Damit habe ich dieses Jahr kein Wettbewerbsmodell.

Ich würde aber trotzdem sehr gerne an unserem Wettbewerb in Berlin teilnehmen am 28/29.06.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand noch eine Fläche abzugeben? z.B. Supergee oder vergleichbar. Postiv-bauweise oder Schalenfläche ist egal.

Falls Ihr was im Bestand habt würde ich mich über eure Angebote freuen.

Gruß

Andi C.

Moin Andi,

aber du musst doch noch massig Reste haben???:confused: Die haste doch nicht weggeworfen oder?

Ich frag mal nach aber das ist jetzt schon ein wenig sehr kurzfristig.

Sanfte Grüße
 
ich hätte ne turbo 07 fläche vom zach - mit disser. gegen wolfgangs rat (o-ton: mei neeee, bloß nicht!) hab ich servos in die fläche gebaut.
also für den notfall würde ich die abgeben. meld dich per pn, wenn du interesse hast.

greets, Nik
 
Erst dringend schreiben und dann selber nicht antworten! :eek: Sorry aber ich hatte übersehen, das Antworten da sind.

@sidigonzales: Ich habe 2 Flächen laminiert im Winter. Eine hat sich Verzogen und ich weiß nicht wieso und eine ist Misslungen. Dann war irgendwie keine Zeit, da ich zu sehr mit meiner CNC-Schneideanlage beschäftigt war, die auch noch nicht fertig ist. :(

@Niklas: hast PN

Gruß

Andi C.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten