Neue Homepage

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine neue Homepage ins netzt gestellt. http://www.modelljets.com

Im Moment ist noch nicht so viel dort zu sehen da es sich um eine sogenannte Community Seite handelt. Das heist das dort im wesentlichen Inhalte stehen sollen die Ihr selber dort reinschreibt!!! Hierzu habt ihr vielfältigste Möglichkeiten:

Forum
Gästebuch
Artikel
Galerie
Veranstaltungskalender

Jeder der sich dort kostenlos registriert kann ab sofort eigene Inhalte hochladen. Bilder sind derzeit auf 2MB/Bild beschränkt. Denkt daran das nicht jeder DSL hat. Deswegen sollte ein Bild nicht mehr wie 640x480 Grösse aufweisen. Im Forumsbereich sind derzeit einige Themen vorgegeben jedoch bin ich auch hier offen für Vorschläge/Anregungen.

Warum ich das hier poste?? Weil die Seite NUR für Turbinengetrieben Modelle sein soll!

Ich werde dort in Zukunft Berichte von Flugtagen reinstellen und das ganze ein wenig moderieren.Leben soll es durch Euch erhalten!!

Ich freu mich auf Euren Besuch

Andreas

P.S.

Wer sich registrieren möchte, einfach nur auf den Link "Mitglieder" klicken!!!
Natürlich könnt Ihr auch Kritik äußern. Bitte bedenkt aber das es im Moment dort absichtlich so leer ist weil ich dort nichts vorgeben möchte :D

[ 02. Februar 2004, 16:39: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten