Eurotour F3K Wettbewerb in Nardt am 25.5.

Peer

User
@Friedmar:
Kannst Du Uwe mal überreden, hier
die Ergebnisse reinzustellen, würde mich
(und andere vielleicht auch) doch mal interessieren,
wo genau man Schei... gebaut hat !

Peer
 
@Alex: ich kaufe ein "L". Leider betreiben wir noch Modellsport und nicht Model-Sport. ;)

Der direkte Link zu den Vorrunden/Contest-Ergebnissen: klick

Ich ergänze hier noch die FlyOff-Ergebnisse, da unsere Vereinshomepage gerade umgestellt wird, weswegen es etwas dauern kann, bis die Ergebnisse dort erscheinen.

Fly Off (5x2min, All up last down)

  1. Gunar Reinicke 2000 100%
  2. Jens Kleinert 1976,15 98,81%
  3. Henrik Vogler 1971,04 98,55%
  4. Roland Börder 1896,08 94,80%
  5. Claus Schnarrenberger 1884,16 94,21%
  6. Franz Muschler 1792,16 89,61%
  7. Matthew Wood 1756,39 87,82%
  8. Ralf Mittelbach 1735,95 86,80%

Friedmar
 

Juri65

User
ganz einfach

Rahmenzeit 600s
525s Deine geflogenen Zeiten und der Rest, 35s, für Starten und Landen.

Gruß Frank:D
 
Vitaly,
Frank,

also ich verstehe die 505 auch nicht. Eigentlich komme ich auch auf eine Maximalsumme von 525 sekunden. Evtl. kann einer der Veranstalter/ Auswerter dazu was sagen...

Peter
 
aktualisierte Ergebnislisten

aktualisierte Ergebnislisten

Damit niemand denkt, wir hätten die angemeldeten Bedenken zur Berechnung der Aufgabe "Steigern" stillschweigend unter den Tisch gekehrt, hier die Aufklärung:

Uwe hat nochmal intensiv nach dem möglichen Problem gesucht und einen Summationsfehler im Auswerteprogramm gefunden. Der ist inzwischen behoben und die aktualisierten Ergebnisse sind nun in der Rubrik F3K auf unserer Vereinshomepage verfügbar (ebenso ein kleiner Bericht mit Bildern :rolleyes: ). Selbstverständlich wird die Aktualisierung auch an Contest weitergeleitet.

Soweit ich das schnell überblicken konnte, gab es in der Reihung der Gesamtwertung keinerlei Verschiebungen und die Änderung der Prozentwerte bewegen sich im Kommastellenbereich. Bei den Top Ten ändert sich nichtmal in den Punkten etwas, da sie die Aufgabe ohnehin meist als 1000er geflogen haben oder das ihr Streicher ist.

Grüße

Friedmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten