"F6D im Norden"

Moin Moin,

da anscheinend doch Interesse oder Informationsbedarf in Sachen F6D Wettbewerbe in Norddeutschland angeht- hier einige Infos.

Angedacht sind mindestens zwei F6D Ausscheidungswettbewerbe im Raum Norddeutschland. Einer wird, so weit alles mit der FAI und den Zuständigen behörden klar geht im Rahmen der Deutschland-Tour in Herten stattfinden. Eine Vorläufige Ausschreibung liegt mir dazu schon vor. Ein Zweiter könnte im Raum Frankfurt stattfinden, eine genaue Klärung seht aber noch aus.

Zwei ganz wichtige Punkte bei der ganzen Sache sind zu beachten:

1. in Besitz einer FAI Lizenz zu sein- sonst KEINE TEILNAHME!
2. Sich Fristgerecht anzumelden- sonst KEINE TEILNAHME!

...so weit der Planungsstand...

Schulte
 
Da habe Ich interesse und bin mal gespannt; die Ausschreibungen erscheinen hier ???

Arno
 
Also, die Ausschreibungen sind teilweise noch in Arbeit. Zum gegeben Zeitpunkt werden diese dann vom Veranstalter veröffentlicht. Ob dieser die dann hier im Forum veröffentlicht, oder diese auf der Homepage des Veranstalters verfügbar sind, kann ich noch nicht sagen...

ABER: Ihr werdet darüber Informiert!

Eine Sache hätte ich aber noch...

Im Augenblick sind die F6D Qualifikationen so ausgelegt, das es NATIONALE Ausscheidungen sind. Daher sollte in der FAI Lizenz ein "GER-..." Vorhanden sein.

Ansonsten: KEINE TEILNAHME!- zumindest nicht auf Deutschen ausscheidungen (ist nicht auf meinem Misst gewachsen)

...so long...

Schulte
 
Henrik Vogler schrieb:
Im Augenblick sind die F6D Qualifikationen so ausgelegt, das es NATIONALE Ausscheidungen sind. Daher sollte in der FAI Lizenz ein "GER-..." Vorhanden sein.

Ansonsten: KEINE TEILNAHME!- zumindest nicht auf Deutschen ausscheidungen (ist nicht auf meinem Misst gewachsen)

Henrik,

Wenn du mich meinst; meine Lizenznummer ist GER 3003.........
War schon mal qualifiziert für eine deutsche Mannsch übrigens (F1A in 2005 :) )
Macht weiter nichts; am sonsten bin Ich ........ <censored> lol

Arno
 
...bei dir ist das schon wieder so ein Sonderfall...

Aber es lesen ja auch andere angrenzende Nationen hier mit- daher warst sicherlich nicht nur DU damit gemeint.
Mehms mir nicht Übel, das ich bei dir eine wenig verwirrt war was die nationale Zugehörigkeit angeht.

...so long...

Schulte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten