Namen

Guten morgen

Habe gerade auf einen beitrag geantwortet und dabei festgestellt , das nun mein name angezeigt wird und nicht mehr mein nickname "jaguar at "
Wurde das von rc network geaendert ?
Gruesse
Juergen
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Identitätsdiebstahl

Identitätsdiebstahl

Hallo Jürgen,
unter dem Namen "Gaertner" hat bisher ein Oliver gepostet.;)

Wie auch immer, Du bist also im falschen Account. In der Benutzerliste gibt es "jaguar at" immer noch, mit etwas über 30 Beiträgen.
"Gaertner" hatte 9, plus Deine 2 von heute.
Jetzt wäre es interessant, wie Du Dich heute eingeloggt hast. Vielleicht haben "Gaertner" und Du zufällig das selbe Passwort?

Versuch Dich doch noch mal abzumelden, gib als Benutzernamen per Hand jaguar at ein, und Dein Passwort. Was passiert dann?

Gruß, Thomas
 
Gaertner

Gaertner

danke , das werde ich klaeren , oliver ist mein sohn , vielleicht hat er meinen i pad benuetzt , obwohl ich mit jaguar at eigentlich immer eingeloggt bleibe .
Wird wohl daran liegen .

Danke und schoenen tag Juergen = jaguar at


Hallo Jürgen,
unter dem Namen "Gaertner" hat bisher ein Oliver gepostet.;)

Wie auch immer, Du bist also im falschen Account. In der Benutzerliste gibt es "jaguar at" immer noch.
Jetzt wäre es interessant, wie Du Dich heute eingeloggt hast. Vielleicht haben "Gaertner" und Du zufällig das selbe Passwort?

Versuch Dich doch noch mal abzumelden, gib als Benutzernamen per Hand jaguar at ein, und Dein Passwort. Was passiert dann?

Gruß, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten