Pefa keine Antwort

igor72

User
Hallo,
wollte mahl nachfragen ob jemand weis was mit Pefa los ist, bekomme seit einem Monat keine Antwort auf meine Emails ??
Hat wer ne Ahnung
Danke Igor
 
Mir geht es seit Anfang Januar genauso,

mir wurde für die 2. Woche eine Lieferung zugesagt seitdem keine Mail nix.

Telefon geht auch keiner dran.

Kann mir jemand sagen wie man Peter Faller erreichen kann?

Oder sollte ich mir besser einen anderen Hersteller suchen?
 
Mach Dir da mal keine sorgen, der Peter wird sich schon noch melden.
Ich hab auch schon mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet.

Gruß
Reiner
 
Alles gut, der Peter geht noch einer geregelten Arbeit nach. Normalerweise ist er zuverlässig. Muss diese Woche mal bei ihm vorbei ein paar Teile holen, werde ihn darauf aufmerksam machen.

Grüsse
Bernhard
 

heepbru

User
Ich habe ihm am Nikolausmarkt bei 3W 2019 einen Dämpfer mitgegeben zu Reparatur. Den wollte er mir vor Weihnachten 2019 zurückschicken.
Nach vielen Versuchen per Telefon, auch abends und einigen freundlichen e-Mails gibt es keine Reaktion bis heute.
Eine solche hartnäckige Ignoranz habe ich noch bei keinem Händler erlebt!

Schade, die Dämpfer sind nicht so schlecht.
 
Pefa

Pefa

Schmeiß die Flinte nicht ins Korn, irgendwann meldet sich Pefa bei dir und arbeitet die Rückstände auf. Ich war schon mehrfach mir Pefa am verzweifeln, aber dann wurde alles wieder gut,
 

FETZ

User
Also ich bin so langsam auch am verzweifeln, warte seit 6 Monaten auf Krümmer von PEFA. Seine Musterkrümmer habe ich genau nach seinen Angaben gemacht und ihm zurückgesendet. Schade wenn meine Aufwendung einfach so im Sand verläuft und ich diese nicht einmal zurück erhalte.
Dann muss ich alles noch einmal machen. Ich hoffe das er auf mein E-Mail reagiert.
 

HOBAS

User
Glaube, das wird Ihn nicht jucken``, habe das gleiche durch. Über Monate kein Zeichen. Kann auch verstehen das alles Zeit braucht, jedoch sollte man sich schon mal melden. Ich bestelle dort nicht mehr.
Habe dann bei JMB Milan Brecka in der CZ bestellt, rückizucki war das Dämpferset mit Sonderkrümmer da. Die Kommunikation trotz Englisch war vorbildlich.
Du kannst es auch hier versuchen, er macht auch einiges möglich bei Sonderkrümmer
 

Börny

User
...das Thema ist nicht neu, war schon in 2014 so: >>klick<<. >>Hier<< ist eine andere Email- Adresse zu finden, >>hier<< seine Mobilfunknummer (würde mich wundern, wenn es in einer kleinen Ortschaft zwei Personen mit dem gleichen Namen gibt) und auf >>ebay<< scheint er auch unterwegs zu sein. Finden tut man soetwas mit dem Namen aus dem Impressum seiner Internetseite und zur Hilfenahme von google ;) . Vielleicht erreicht ihr ihn ja damit.

Ich verstehe nicht, warum "Modellbauhändler" mit einem solchen Geschäftsgebaren immer wieder über Jahre durch kommen und warum sich der Flugmodellbauer das gefallen lässt und immer wieder auf die gleiche Nummer rein fällt. Steht denn tatsächlich jeden Morgen ein Dummer auf?! Ist ja kein Einzelfall, der Herr Faller, wie man hier im Forum im Zusammenhang mit anderen"Modellbauhändlern" immer wieder lesen kann...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten