RCEZ Spinnermotoren?

Hallo, bei rc-easy gab´s mal RCEZ- Spinnermotoren. Also in Spinner integrierte BL- Motoren. Leider gibt es rc-easy anscheinend nicht mehr, wer weiß, wo man solche Motoren noch bekommen könnte oder den Hersteller dieser Motoren?
 

Gusto

User
Hallo,
auch ich suche einen Spinnermotor. Wenn ich die Telefonnummer, die bei rc-easy angegeben ist, anrufe, dann erhalte ich die Meldung: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar".
Kennt jemand vielleicht eine andere Bezugsquelle?
Mit freundlichen Grüßen, Gusto
 

S_a_S

User
Tahmazo scheint auch nicht mehr zu existieren

ansonsten in Asien versuchen...

Grüße Steafan
 

GC

User
Patrick Kuban hat vor Jahren schon solche Motoren abgebildet. Irgendwo in der Rubrik Retro.
 
Ja.

Jan Donocik hat seine Website/Geschäft offenbar tatsächlich eingestellt. (Mach' ich dieses Jahr auch noch.) Auch der Link ein paar Posts danach führt nur in die SQL-Ödnis. Einen hatte ich hier verbaut, weil's die letzten Jahre außer GC keinen interessiert hatte. Ich guck mal nach, was ich noch an Einzelstücken rumfahren habe.

servus,
Patrick
 
Nur noch diesen einen:

Patricks_letzter_Spinnermotor_Nov20_k.jpg


Die Daten stehen hier und hier unter "HCS Compact 380". Die Propwurzelaufnahmen sind bei allen diesen Motoren ziemlich zierli^h^unüblich, man muß die 6mm am Blatt runterfeilen auf 5.0 und die Bohrung auf 2.1 runterbuchsen, daß man die Aufnahme am Spinner nur für M2 aufbohren muß. Bei dem oben am Blue Phoenix verlinkten hatte ich auch die Kontur der Blattwurzeln nachgearbeitet, daß der am Spinnerkorpus frei vorbeiklappen kann.

servus,
Patrick

[edit: Tahmazo ist eine Handelsmarke von OK Model wie auch Pilot: >direkter Link<]

[edit 2: 7700 Yen sind aktuell 62,44 FRZ. + S&H + EUSt + Zoll]
 
Zuletzt bearbeitet:

Gusto

User
Vielen Dank an Hergen Kruse und Stefan. Irgendwann wird der Spinnermotor bestimmt wieder auf Lager sein.
Grüße, Gusto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten