Frage Bezug von Impeller Jets wie Saab Grippen oder Mirage in GFK

Hallo
ich plane mir einen E Impeller Jet neben meinem Turbinenteil zuzulegen. Das Modell sollte in Richtung Saab Grippen oder ähnlich gehen. Also Deltaauslegung und gerne mit Canards..

Ich möchte aber keinen Schaumflieger, sondern einen Voll-GFK Jet, oder wenigstens einen mit GFK Rumpf. Die Größe sollte für einen oder zwei Hochleistungsimpeller mit 90 mm und 2 x 6-10 S Lipos oder einen 120 mm Impeller 10 -14 S passen. Also insgesamt schon was mit richtig Power.

Kann jemand gute Vorschläge machen... ? (Preiswert und gut... evt. gebraucht oder angefangen....)

Gruß
Christian
 

GePo

User
WOM Rafale??

WOM Rafale??

Hallo Christian,
mir fällt da auf die schnelle die WOM Rafale ein. Such mal danach, die macht einen sehr guten eindruck...
Und eventuell wüste ich eine gebrauchte Mirage für 90 bis 120mm ;)

Gruß
Georg
 
Hi,
ich hätte hier sogar einen Eurofighter von Pyrowolf
 

Anhänge

  • EF-FF.jpg
    EF-FF.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 130

WeMoTec

User
Ich habe von Insider die F5 Tiger und bin sehr zufrieden mit dem Teil, auch was Verarbeitung usw angeht. Da wir die JAS39 keinen schritt von Abweichen.

Wie kommst Du zu dem Urteil? Hast Du sie mal in der Hand gehabt?
Bezüglich der F5 gebe ich Dir Recht.

Oliver
 
Hi Oli,

ich gehe einfach davon aus, da die F5 eben auch von den selben machern und laminieren kommt. Gut man kann sich dabei nartürlich täuschen. Aber nach vielen mails usw, der Qualität der F5, würde ich mir ausgehend von diesen Kriterien dieses (vor) Urteil erlauben.

Gruß.
 
Hallo Christian,
mir fällt da auf die schnelle die WOM Rafale ein. Such mal danach, die macht einen sehr guten eindruck...
Und eventuell wüste ich eine gebrauchte Mirage für 90 bis 120mm ;)

Gruß
Georg

Hallo
danke für die Beiträge und Infos.
Die WOM Rafale kenne ich nicht, klingt aber interessant. Wo kann man etwas drüber erfahren ?
Hat evt jemand eine abzugeben ? (Fertig , Halbfertig usw. )
Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten