PACE VX?

Gast_17021

User gesperrt
Moin!

Hmmmm... lass mich Raten: Hohe Steckung, Sichtkohle und das typische Haifisch-SLW! Also wieder ein richtig geiler Flieger halt!:cool:
Nein, im Ernst, ich weiß auch nix! :(

Gruß Christian
 

Tofo

User
Hallo Leute,

ich habe Daniel vor einiger Zeit nach dem VX gefragt, da gab es aber noch keinerlei Informationen. Also wenn jemand was neues weiss, dann bitte posten.

Wird bestimmt ein toller Flieger. Ich hoffe nur, er baut die Fläche einteilig und mit etwas V-Form. Bin schon gespannt!

MfG,
Thorsten
 

charly68

User
Glaube nicht, dass es so lange dauern wird.

Ich sollte meinen VX bis Weihnachten haben (freu !!).

Wird eh wieder Zeit, beim Daniel mal vorbei zu kommen.

Wenn ich was neues erfahre, gibts natürlich dazu Infos, aber Jürgen (Lui01) wird das wahrscheinlich schneller zu Infos kommen.
 

Lui01

User
Weihnachten geht sich sicher aus!!!!!!! ;)
Wenn in den nächsten Tagen nix dazwischen kommt, dann wird der ERSTE FÜR DEN VERKAUF so in 14 Tagen sicher fertig sein!! Verbinder ist ja schon in Serie :D fertig! Irgend etwas will er dieses Wochenende nocht testen, weiß aber net genau was. Mal schauen aufs Wetter!
 

charly68

User
Werde mich darauf einrichten, dass ich in 14 Tage zum Daniel fahre !
Ist eh ein idealer Zeitpunkt, um seine Weihnachtseinkäufe zu erledigen.

@ Daniel: Kannst dann ein paar Energy-Drinks einkühlen :-))
 

Gast_17021

User gesperrt
charly68 schrieb:
Werde mich darauf einrichten, dass ich in 14 Tage zum Daniel fahre !
Ist eh ein idealer Zeitpunkt, um seine Weihnachtseinkäufe zu erledigen.

@ Daniel: Kannst dann ein paar Energy-Drinks einkühlen :-))

Moin!

Und? Hast du schon deinen Drink abgeholt? ;)

Gruß Christian
 

charly68

User
Also das mit den Energy-Drink's einkühlen ist bei mir kein Problem - das geht locker draußen im Schnee - Schifahren geht ja auch schon.

Mal sehen, wann ich von Daniel Bescheid komme.
 

charly68

User
Hab gestern mit Daniel telefoniert. Er macht mal (Weihnachts)Urlaub und der VX sollte so um den 6. Jänner 2009 abholbereit sein.

Weitere Infos folgen.

lg
 

charly68

User
Ja, stimmt schon, ich werde eh erst in der KW 3 dazukommen, zu Daniel nach Köflach zu fahren, um mir einen auszusuchen.

Bis dann.
 
Würd mich auch interessieren, wie der VX werden soll!
Der fl. Verbinder is ja schon mal ganz ok!
Der soll ja kompatibel sein mit Elektro also wird das bestimmt en echt geiler Hotliner!
 

Lui01

User
Lt. sicherer Quelle sollen die Bilder des neuen Pace VX mit der "neuen" Homepage eingestellt werden! ;) Kann sich nur mehr um Stunden handeln! ;)

Glaub aber diese Woche sind die Bilder sicher auf seiner Homepage!

Das Gerät schaut aber toll aus, leider vieeelll zu schnell für mich :D :D :D
 

charly68

User
Na hoffentlich nicht auch zu schnell für mich - sonst muss ich ihn erst gegen einen F4 tauschen oder der Daniel muß nochmals seine F3-Formen vom Dachboden holen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten