Neu im Hacker Motor Shop für die JETI Duplex DS-12: Lehrer-Schülerkabel mit 3,5mm Klinkenstecker
Hochwertiges 3,5mm Klinkensteckerkabel
Die TopFuel MTAG Battery Sticker (Set 4 Stück) sind lieferbar. Damit kann man vorhandene Akkus auch mit dem MTAG System nutzen.
Details
ASW-28-18
Mit der ASW-28 bieten wir einen Semi-Scale Segler im Maßstab 1:4,4.
Die ASW-28-18 mit 4,1m Spannweite und einem
Moin,
black Friday, cyber Monday, und, und, und...so was gibt es hier bei uns im echten Norden nicht, basta! Trotzdem möchte ich an dieser
Hmm..
Mein Kenntnisstand ist..entweder erfüllen die Geräte die CE Anforderungen oder nicht. Wenn nicht, dann dürfen sie auch nicht betrieben
Hält auch so, da genug Reibung. Wenn man dem nicht trauen will, kann man auch vorne einen Streifen Tesafilm über die Nase ziehen. Klar, Magnete etc. sind
Compositas 06.12.2019, 15:18Es erschliesst sich mir nicht, weshalb bei einem FBL System, mit aller Gewalt im Sender ein Taumelscheibentyp eingestellt werden soll ?
So wichtig wie das Fachwissen ist in den Foren, zu merken ob was schön geredet wird oder schlecht .
Koni 06.12.2019, 15:16Na so langsam wird doch was erkennbares draus ;-)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bau, und bitte zu entschuldigen, wenn ich es
NEU: 2. Generation von JETI DC-16 Sender
[SIZE=4][B]ℹ️ JETI lässt mit einer neuen Generation vom beliebten DC-16 Sender aufhorchen‼️
HEPF-Modellbau 04.12.2019, 14:56➡️ weitere Infos hier: [URL="https://shop.hepf.com/advanced_search_result.php?keywords=jeti+dc-16+2.+generation&x=7&y=4"]