Neu im Hacker Motor Shop für die JETI Duplex DS-12: Lehrer-Schülerkabel mit 3,5mm Klinkenstecker
Hochwertiges 3,5mm Klinkensteckerkabel
Die TopFuel MTAG Battery Sticker (Set 4 Stück) sind lieferbar. Damit kann man vorhandene Akkus auch mit dem MTAG System nutzen.
Details
ASW-28-18
Mit der ASW-28 bieten wir einen Semi-Scale Segler im Maßstab 1:4,4.
Die ASW-28-18 mit 4,1m Spannweite und einem
Moin,
black Friday, cyber Monday, und, und, und...so was gibt es hier bei uns im echten Norden nicht, basta! Trotzdem möchte ich an dieser
Hallo Ernst,
danke für den Hinweis. Wollte ich schon fast so machen, die Pumpe mit an den Zündakku zu hängen.
Dann bleibt sie einfach
Ist in Geheimsprache, kann nur mir dem magischen Dekodierring von Dick Tracy (Y-Heft Nr. 3) übersetzt werden. Alternativ einfach auf YouTube "Overlord
BZFrank 05.12.2019, 19:25Um das zu behaupten muß man schon vom Wickeltisch gefallen sein.
2,5 Gramm Servos sind bei einem Shocky in Standardgröße natürlich unterdimensioniert. Deshalb empfehle ich bei fehlender Erfahrung, mit der Komponentenempfehlung
goone75 05.12.2019, 19:22
NEU: 2. Generation von JETI DC-16 Sender
[SIZE=4][B]ℹ️ JETI lässt mit einer neuen Generation vom beliebten DC-16 Sender aufhorchen‼️
HEPF-Modellbau 04.12.2019, 14:56➡️ weitere Infos hier: [URL="https://shop.hepf.com/advanced_search_result.php?keywords=jeti+dc-16+2.+generation&x=7&y=4"]