RSS-Feed anzeigen

JAyThaRevo

Kleine Ankündigung im Hinblick auf die F5B & F5D WM 2012 in Buzau 14.-21.09.2012

Bewerten
Ich hab das große Glück eine Mitfahrgelegenheit zu haben.
Wie bei meinem letzten Wettbewerb habe ich auch nun wieder vor die Ereignisse zu dokumentieren um einen netten Blog zu verfassen.
Geplant ist ein 2-3 teiliger Blog, da der Ausflug nach Rumänien fast 2 Wochen lang wird, wird es also genug zu schreiben geben.
Als nicht qualifiziert für die eigentliche WM werde ich nur beim Vorwettbewerb mitfliegen und die restliche Zeit als Helfer im Team Österreich verbingen .

Ich schreibe diese Ankündigung primär aus 2 Gründen:
  • Damit mein innerer Schweinehund keine Ausreden hat und die Arbeit nicht von dem einen auf den anderen Tag verschiebt und
  • Falls jemand Fragen oder Anregungen hat einen Teil der Veranstaltung genauer unter die Lupe zu nehmen, dann soll er mir es bitte mitteilen. Ich werde dann mein Bestes versuchen !

Los geht es nächste Woche am Dienstag in der Früh. 1300km haben wir vor uns. Ich fahre mit Karl Waser und Riegler Franz, das wird lustig .
Falls vom RCN wer dort sein wird würde ich mich über ein "Hallo" freuen !

MfG,
Julian

"Kleine Ankündigung im Hinblick auf die F5B & F5D WM 2012 in Buzau 14.-21.09.2012" bei Google speichern "Kleine Ankündigung im Hinblick auf die F5B & F5D WM 2012 in Buzau 14.-21.09.2012" bei del.icio.us speichern "Kleine Ankündigung im Hinblick auf die F5B & F5D WM 2012 in Buzau 14.-21.09.2012" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Modellflug , Flugsport , Vereine & Verbände

Kommentare

1. Avatar von Claus Eckert
    Wie hast Du es geschafft den inneren Schweinehund über die Grenze nach Rumänien mitzunehmen?

Ein Bericht von der WM gilt auch jetzt immer noch als okay.
  2. Avatar von JAyThaRevo
    Hehe, ich arbeite daran !