RSS-Feed anzeigen

Projekte . . .

Test Seite 1:

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,60.
Hallo - Freunde !
Ich möchte mal testen, wie das alles mit den "BLOGS" so funktioniert . . .
Jeder andere kann reinschreiben und testen was er will - ganz wurscht was . . .
Derjenige darf mir dann aber nicht böse sein, wenn ich da etwas verändere, überschreibe oder gar rausschmeiße !
Eben halt nur zum testen .
Gleich mal ein Bild : Aha - das Bild kann man also auch austauschen !




Name:  flying lessens.jpg
Hits: 115
Größe:  45,4 KB

"Feuer frei . . . "
Dieter


Ich versuch mal, hier fortzuführen !
Neues Bild:

Name:  ViperSpitze.JPG
Hits: 150
Größe:  111,8 KB

Na ja - es geht so leidlich.
Das "attach" läßt sich schlecht markieren (höhenversetzt )!
Auch die Auswahl von bereits hochgeladenen Bildern ist etwas . . . ?"holperig" !!

"Test  Seite 1:" bei Google speichern "Test  Seite 1:" bei del.icio.us speichern "Test  Seite 1:" bei Digg speichern

Aktualisiert: 11.02.2011 um 18:28 von DieterH (Anderes Bild)

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Modellflug

Kommentare

  1. Avatar von Gast_8624
    ...da kannst Du eine wesentliche Blogfunktion gleich mal testen: Löschen von unliebsamen Kommentaren

    ...so wie von Ulrich Horn schon "angedroht":
    Zitat... und in seinem persönlichen Tagebuch muß man ja nicht jeden herumkritzeln lassen

    ...ach ja, Dein Test steht in einer Kategorie die es in der Übersicht nicht gibt Kategorielos

    Rolf, ja - hab ich nun zugeordnet, hoffentlich klappts besser . . .
    Aktualisiert: 07.02.2011 um 12:41 von DieterH (Antwort)
  2. Avatar von Gast_8624
    ..nun hab ich um 20.49 den vorherigen Kommentar geschrieben, in der Übersicht steht aber immer noch
    0 Kommentare
    ...freischalten durch den Blogersteller?...nee... ich kann meinen Eintrag ja lesen...

    edit: lese gerade : muß vom Blogersteller oder Blogmoderator freigeschaltet werden?

    ...wer ist der Blogmoderator?

    @Rolf: Wer der Blogmoderator ist, weiß ich nicht, aber jetzt hab ichs:
    Ich muß den Kommentar mit dem Häkchen markieren, dann ganz unten auf "Moderation" klicken, dann kann ich erst freischalten und das Brief-Icon beim Kommentar verschwindet . . . na ja, man muß es erst wissen.
    Aktualisiert: 07.02.2011 um 12:45 von DieterH (Antwort zugefügt !)
  3. Avatar von Gast_8624
    ...was mir noch gerade ins Auge springt:
    FB-Button und >gefällt mir< Button sind im Blog aktiv
    ..sollte doch auf dieser Plattform nicht sein

    ... also doch nicht ganz weg . . .
    Bei Blogs herrschen offenbar wieder andere Einstellungen !
  4. Avatar von Maistaucher
    Hier hast du mal einen dusseligen Test-Kommentar zum Moderieren.
  5. Avatar von DieterH
    @Maistaucher : So doof ist Dein Kommentar garnicht. . . . genau das, was ich ja will . . .
    Also lass ichs mal stehen .
  6. Avatar von DieterH
    Schade, daß bei Kommentaren keine Bilder möglich sind (oder doch . . .?).
  7. Avatar von actron
    Hi Dieter,
    Na, dann test ich mal ob ein Video im Kommentar geht




    Gruß Mike
  8. Avatar von DieterH
    Hi Mike !
    Ja - eine "URL" geht prima !
    Aber keine eigenen lokalen Bilder (oder hab ich was übersehen )
    Was macht die Herkules ?
  9. Avatar von actron
    Die Hercules wird, langsam aber stetig.
    Wenn ich mal wieder in Berchtesgaden bin (Verwandte) muss ich mal deine Hercs anschauen.
    Oder ist das weiter weg ?
  10. Avatar von DieterH
    Sorry Mike - das Netz ist ein Dschungel !
    Hier in den Blogs ist FB (und andere "Dinge") nach wie vor aktiv.
    Daher werde ich hier niemals etwas persönliches reinschreiben .
    Die wissen auch so schon genug . . .
    Dieter
  11. Avatar von FlameKing
    Zitat Zitat von DieterH
    Sorry Mike - das Netz ist ein Dschungel !
    Hier in den Blogs ist FB (und andere "Dinge") nach wie vor aktiv.
    Daher werde ich hier niemals etwas persönliches reinschreiben .
    Die wissen auch so schon genug . . .
    Dieter
    Wie kommst Du darauf?

    Der Button da oben ist eine Grafik die auf dem RC-Network Server liegt. Das ist kein iframe oder sonstwas. Der Grafik ist ein Link hinterlegt - Und wenn du da nicht draufklickst, dann hast Du mit facebook mal gar nichts zu tun.

    Nu ja - hoffentlich stimmts . . .
    Aktualisiert: 10.02.2011 um 14:44 von DieterH (Antwort zugefügt)
  12. Avatar von Maistaucher
    Aber nun scheint das ein Herkules Blog zu werden,
    da muss ich mich leider raushalten.


    Herkules ? - reiner Zufall ! (jetzt anderes Bild! )
    Schreib nur schön weiter . . . weißt Du keinen Witz ??
  13. Avatar von Olli S
    was unterscheidet die Blogs von den restlichen sinnlosen Kommentaren oder den Foreneinträgen???
  14. Avatar von Maistaucher
    Wieso jetzt Reiner Zufall???

    War dein Name nicht Dieter H. ????
  15. Avatar von DieterH
    @Olli : Na ja - warte mal ab ! Vielleicht, wenn jeder ausprobiert hat, dann gibts sicher sinnvollere Blogs !
    Irgendwann werden auch die "Bewertungen" aktiv, dann kann man den "Mist" ignorieren !
    Ich selbst werd bald mal diesen Blog rausschmeißen.

    @Maistaucher: Du weißt schon, was gemeint ist . . .
  16. Avatar von Olli S
    Zitat Zitat von DieterH
    Vielleicht, wenn jeder ausprobiert hat, dann gibts sicher sinnvollere Blogs !
    Okay, an der Stelle (ausprobieren) bin ich ja auch noch;-)

    Zitat Zitat von DieterH
    Irgendwann werden auch die "Bewertungen" aktiv, dann kann man den "Mist" ignorieren !
    Wurde das schon erklärt?
  17. Avatar von DieterH
    Zitat Zitat von Olli S
    Wurde das schon erklärt?
    @ Olli: Ich hab nur irgendwo gelesen, daß diese Funktion erst voll aktiviert wird, wenn genug Wertungen vorliegen !
  18. Avatar von Maistaucher
    Hab mal mit HÖCHSTSCHRECKLICH bewertet und schon erscheinen Sterne da oben.
    Ja, ja, wenn ich mich nicht um alles kümmere....

    Danke - das war dann also der Retour-Tritt . . .
  19. Avatar von Olli S
    Hab die Bewertung nun auch gefunden (einfach auf die gelben Sterne oben rechts klicken) und auch mit schrecklich abgeschlossen. Leider kann eine einmal gemachte Wertung nicht geändert werden - wo ich doch so gerne meine Meinung änder:-(
    Jetzt bleibt mein fehlurteil über meine Kommentare hier ewig stehen.
    Aktualisiert: 13.02.2011 um 15:49 von DieterH (Olli . . is doch völlig wurscht . . .)
  20. Avatar von Maistaucher
    Oh, tatsächlich.
    Man kann nur ein Mal bewerten.
    Komisch ?!?!

    Seit wann merkt sich denn das Internet etwas ??? ...